server hilfe biiiiiittte

• ich weiss nicht was minecraft mint mit servername und serveradresse und dann wenn ich irgent wie verusche auf den server zu kommen heisst es

Verbindungsaufbau fehl geschlagen
    java.net.ConnectException Connection refused :no further information :
    mehr steht da nicht bin seit heute neu auf dem gebiet bitttte um hilfe dringend

gruss Tamsanfee

• Servername ist der Name so wie du diesen Server für DICH nennen willst, also das ist egal was du da hin schreibst
    und Serveradresse ist die IP Adresse die Minecraft brauch um sich zum Server zu verbinden.

sorry if my English is bad :whistling:

• oke und wo bekomme ich die server adresse her und noch was ich muss ne stunde warten bis der server on ist und dann hab ich nur zwei minuten spiel zeit au dem server da er dan aus geht wie blöd ist das den

• Auf der Seite wo du den Server startest steht doch "IP: ..." und die musst du in dein Minecraft reinkopieren
    Und der Server bleibt nicht nur 2min an, er bleibt solange an bis kein einziger Spieler mehr auf dem Server ist.

sorry if my English is bad :whistling:

• danke sehr eine frage hab ic noch wie kann ich andere welten hochladen auf dem server????

ps: ich kann mich mit meinen daten nicht mehr anmelden um auf mein server zu kommen es heisst immer benutzername nicht bekannt und wenn ich das passwort zurück setzen will ist es das gleich mit der emailadresse nicht bekannt
    jetzt ach ich mir nen neuen und schriebe mir alle daten auf.

• Official Post

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Here is a tutorial

• beim hochladen meiner welt ist wohl was schief gegangen teile meiner bebauten welt sind weg wie bekommt ich die wieder

• Roman

Closed the thread.