Welt-Dateigröße zu hoch zum uploaden, auf meinem Server

  • Hallo!
    Ich habe probiert meinen Server zu starten, und bekam dann den Fehler, das die Fileserver down wären. Dann habe ich ein wenig recherchiert und bin fündig geworden. Ich fand einen Beitrag, der besagt, das wenn man den Aternos Server neu installiert, und vorher ein Backup der Welt macht (herunterladen, dann uploaden; oder ein Backup auswählen von Aternos an sich), dass man dann einen neuen Fileserver zugewiesen bekommt.
    Also hab ich das getan. Ich hab die Welt heruntergeladen. Dann den Server neuinstalliert. Als ich jedoch dann die Welt hochladen wollte hat die Seite lange geladen und es kam ein Fehler auf, das die Dateigröße zu groß sei. Dann hab ich mich darüber fündig gemacht und hab einen Beitrag gefunden der von einigen eures Teams kommentiert worden wurde. Die Kommentare besagten, das man mit McEdit Chunks löschen kann um die Welt zu komprimieren (also die Dateigröße zu verkleinern). Das hab ich dann getan. Ich hab über 100.000 Chunks gelöscht jedoch kam ich nicht unter 200MB. Ich weiß, das ich es eh in ein Zip Archiv archivieren müsste, das tat ich auch, und dadurch kam sie auch nur bis zu 205 MB. Und das ging dann auch nicht..
    Ich bitte um Hilfe! Ich muss unbedingt diese Welt geuploadet bekommen!
    Kann ich euch nicht einen Link zusenden von einem FileShare Account aus wie z.B Mega oder Mediafire, Dropbox oder so?
    Und das ihr die dann uploadet?
    Ginge das?
    :(:(:(:(

  • Andreas kannst du nicht bitte mit mir in Kontakt treten (in skype oder wie auch immer)
    und ich schick dir einen Downloadlink (kannst den auch auf viren überprufen, oder mich vertrauen)
    und dann kannst du dir die welt downloaden und uploadest die igwie. oder machst was bei Filezilla oder keine ahnung
    ich verzweifle hier grad mächtig..
    Bitte. Du kannst mich auch nachher in Skype blockieren und Entfernen oder so, aber bitte hilf mir ;c

  • Lass uns das so machen:
    Ich probiere einige Chunks zu löschen und somit die Größe zu komprimieren, und ich sende dir den Download-Link von der Map dann zu, und du uploadest sie dann, ginge das?