Moin (es ist 20:39)
Ich habe mir bedwars installiert und es läuft super. Aber ich und mein Freund wollen diese Bombenangriffe wie auf TwicePvP. Die Suizid schafe wie auf Mad-Gamble währen auch schön. Schreibt wenn es geht den Quellcode mit hinein. Danke im Vorraus
MFG luci000
Bombenangriff und Co.
-
- German
- luci000
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
ICH HABE SCHON GESUCHT
-
@DerLer die Seite gefällt mir
-
Meinst du http://www.gidf.de/
-
Wahrscheinlich unterstützt das Plugin diese Funktionen nicht, wenn sie nicht schon von vornherein dabei sind.
-
Ich denke da muss man einfach watt in der shop datei reinkrakeln, den diese großen gameserver wie.mad-gamble und twice haben sowas ja auch.
-
Ja. Aber ich denke da wird dir nur google helfen, da sich keiner damit beschäftigt
-
diese großen gameserver wie.mad-gamble und twice haben sowas ja auch.
Weil diese Server wahrscheinlich auch die entsprechenden Entwickler haben, die das Plugin so (um)schreiben können.
-
Wenn jemand sich die zeit nimmt danach zu sucheen währe ich ihm dankbar denn ich habe nix gefunden, und wenn nich dann ist es halt so. SCHNIEF
-
@luci000 Hier ist aternos-Support KEIN Plugins Support der ins kleinste Detail von irgendeinem 0815 Plugin geht! Dafür kannst du Leute in der anderen Foren nerven HIER NICHT!!!
Du Server wie deine Server die du aufgelistet hast haben eigene Programmierer und deren Plugins sind auch exklusiv für diese Server gemacht! Und diese Sachen wie diese Schafe macht keiner um sie kostenlos im Internet anzubieten -
Und auch nochmal. Nornalerweise werden Doppelposts bestraft. BENUTZE DIE BEARBEITEN FUNKTION!
-
Macht diesen Thread hier zu!!! Biiiiitttteeeee!¡!¡
-
-
Auf Wunsch