Posts by TigerTim20

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hallo,

Ich habe gerde eben meinen Server mal wieder gestartet und es ist alles weg die Welt und die Plugins. Ich habe jetzt auch keinen Bock mehr nochmal alles mit PermissionsEx zumachen und die Welt neu zubauen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg. TigerTim

Hallo liebes Aternos.org Team,

Ich habe da eine Frage zu einem Plugin namens PlayerSkinChanger.

Ich habe es gedownloadet aber es geht einfach nicht also ist bei dem Befehl /plugins Rot.

Andere Plugins: WorldEdit, WorldGuard, PermissionsEx, Chatmanager und Essentials.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg. TigerTim20 :)

Heute morgen wollte ich meinen Server startet aber dann kam als ich joinen wollte java.netConnectException: Connection refused: no further information:
    Als ich ihn wieder gestoppt hab und gestartet hab ging alles wieder aber jetzt geht wieder nichts habe ihn schon zum zweiten mal gestartet.

Lg. TigerTim20

So habe es jetzt mal in der config Datei umgeändert aber wenn ich das dann save und den Server Restarte jetzt immer noch die Zeitangabe vor dem Rang/Namen.

Bei mir steht in der config Datei:
    format: '[%time%]%prefix%%playername%&f: %suffix%%message%'

Wenn ich das wegmache steht da natürlich nur noch:
    format: '%prefix%%playername%&f: %suffix%%message%'

Mache ich da irgend etwas falsch muss ich die prefix da in der Zeile auch noch wegmachen oder ist dann der Rang nicht mehr da?

Lg. TigerTim20

Heute habe ich das Plugin ChatManager & PermissionsEx installiert die Ränge gehen aber beim Chatmanager steht so eine Zeitangabe vor dem Rang im Chat.

Hier ein Screen von dem ganzen:

Heute Mittag wollte ich eine Map von Planet MC reinladen aber auch dies ging nicht im hab es auf 2 verschiedenen Browsern versucht. Aber das reinladen hat noch nicht mal geladen also ging noch nicht mal.

Lg. TigerTim20 :)

Ich habe da eine Frage und zwar ich wollte eine Map reinladen TheDropper die kennt man ja wenn ich dann auf den Server gehe ist die map nicht da.

Lg. TigerTim20

Ich habe einen Aternos Server früher konnten ich und andere rauf jetzt kann ich aber nur noch drauf und andere Spieler nicht mehr ich habe die Slots richtig eingestellt etc.
    Aber jetzt kann nur noch ich drauf und bei einem Freund wird der Server noch nicht mal gefunden.

Könnt ihr mir helfen?

Lg. TigerTim20 :)

Hallo :)

Hätte eine Frage zu dem Plugin LogBlock ich wüsste gerne wie man das richtig einstellt das Ingame dann nicht mehr kommt: No database connected. Check your MySQL user/pw database for typos. Start/restart your MYSQL server.

Ich habe schon auf YouTube geschaut finde dort aber keine Videos wie man es bei einem Aternos Server einstellt.

Danke für Alle Antworten :)

Lg. TigerTim20