Outlast
Posts by BuschPlayer
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
-
-
und ihn schlägt
-
-
GTA 5
-
-
-
-
-
Vielen, vielen dank. Es geht jetzt

PS: ich konnte nicht an den PC darum schreib ich so spät

-
bin neu
46 -
Hallo Community,
Ich habe ein Problem damit einen FTB lite server zu machen (natürlich mit aternos :D). Da steht zwar das er an ist, aber wenn ich drauf will steht da "Connection refused: connect". Kann mir da einer bitte helfen ;(.