Posts by Tutking

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

    Hallo,
    als ich heute meinen Server starten wollte ging dies soweit, aber drauf kam ich nicht....
    Der Name meines Servers war durchgestrichen und ich hatte auch so ein Cant find Host Fehler....
    Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht was passiert ist ;(


    Danke für alle Antworten
    Lg Tutking

    Hallo Aternos-Team,
    ich würde mich sehr freuend wenn ihr das Plugin Deathcube(--> http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/deathcube/) hinzufügen würdet. Es handelt sich um folgendes:


    Als erstes markiert man eine Fläche und wählt die Blöcke aus
    Dann erstellt man den Deathcube
    Der Deathcube ist ein riesiger junp n run würfel durch den man durch muss, der sich aber langsam von unten abbaut und wo drunter Lava ist....


    Also: Fun garantiert! :)


    Lg Tutking

    Hallo Bro4gar,
    selbst dann hätte dies wahrscheinlich keinen grossen Unterschied da Aternos jeden Tag neue User gewinnt.
    Ausserdem kostet das Geld und bedenke das Aternos ein kostenloser Serverhoster ist, der also keine richtigen Einnahmen hat. Trotzdem gibt es eine Möglichkeit wie du deinen Server zu jeder Zeit starten kannst... Die Antwort: Dauerklicken! Klicke einfach dauerhaft auf den 'Start' Button... Irgendwann wird er starten. Dies klappt bei mir selbst bei 99% Serverauslastung so max. innerhalb von 2 Minuten. Also: Machs so :)


    Viel Spass noch mit Aternos
    Lg Tutking
    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
    P.S.: Bin kein Aternos-Mitarbeiter


    Anhang:
    ~~~~~~~
    Das der Trick klappt liegt daran , dass dann gerade ein anderer Server offline gegangen ist ;)

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit PermissionsEx...
    Ich benutze den Link von hier ->>> http://pastebin.com/index/S24zygw9
    ...
    Soweit klappt alles, bin auch in der Serverleiter Gruppe aber habe immernur meinen Namen aber nie beim schreiben das Prefix... Das kommt nur wenn ich AFK bin und dann da steht: [Serverleiter] |||||||| is now AFK....


    Wieso? wie kann ich das ändern?


    lg Tut

    Hallo Aternos-Team,
    ich wollte erstmal fragen in in der Hexxit Version die man für seinen Server auswählen kann schon Mods wie BetterStorage included sind?
    Wenn nein will ich hiermit vorschlagen das das gemacht wird.
    Besonders BetterStorage :)


    Liebe Grüsse Tutking

    Hallo,
    letztens habe ich mich im TS mit 2 Leuten unterhalten. Sie fragten ob ich auf ihren Server kommen will. Ich lehnte ab und sagt das die Server Aternos' doch sowieso voll ausgelastet sind und man den Server net anbekommt. Dann meinten sie sie hätten Premium bei Aternos und müssten auf sowas nicht achten. Meine Frage: Gibt es Aternos Premium? Wenn ja was kann es alles und wieviel kostet es?


    Wenn es kein Aternos-Premium gibt möchte ich es hiermit vorschlagen:
    Aternos ist und bleibt ein kostenloser Serverhoster, ok.
    Aber ich fände es cool wenn man sich einen Premium-Account holen könnte bei dem man nicht auf die Auslastung der Server achten muss, unbegrenzt Plugins draufhaben kann und evtll. mit einem Acc mehrere Server haben kann dessen Namen er dann selber bestimmen kann.


    Ich fände es mal interessant hier ne kleine Diskussion darüber zu starten :)
    Ob ICH es mir holen würde wenn es das gibt: Keine Ahnung!
    ABER: Diskutieren kostet nicht und es gibt bestimmt viele Interessenten dafür.


    Lg Tutking

    Ingame: Nichts passiert beim eintrage-befehl
    Console: Error oder nix (er erzählt mir das die config leer wär ?!)
    Habe aber alles eingestellt und /help pex geht auch !!!
    Weiss jemand weiter? Anscheinend war das example für eine permmisions.yml falsch oder veraltet. Kann mir jemand evtll. eine schicken? Also vllt. eine schreiben? weil das mit den Internet-Examples hat ja anscheinend net geklappt....


    Liebe Grüsse und hoffe auf schnelle Antworten
    Tutking

    Hätte ich bezüglich meiner Frage zu PermissionsEx auch grosses Interesse dran da es bei mir ähnlich kst wie bei ihm und ich auch ne gut vorgeschriebene Konfig brauche könnte.


    Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten, Lieben und ehren und sie auch aufessen :)

    Okay, habe jetzt diese Vorlage:


    Entsprechend bearbeitet. Server restartet, und trotzdem alles beim alten. [world]<UserName>: Hi
    Wieso? :huh:

    Hallo,
    kann mir evtll. jemand erklären wie ich bei PermissinsEx Gruppen hinzufüge und die Permissions angebe? Und wie packe ich die Leute darein? Klar, permissions.jar, aber ich verstehe nicht wie ich denendie Grupee zuweisen kann. Hoffe auf schnelle Hilfe :/. P.S.: Ich will das Präfix Serverleiter haben und ALLE Permissions. Gibt es dafür irgendwie -all.* oder so?


    Danke schonmal und Guten Abend noch
    Tutking

    Hallo,
    mein Server startet leider nciht. Auslastung: 85%, Version Vanilla 1.7.4, er bleibt offline. Wäre sehr nett wenn ich schnell hilfe bekommen würde ;)


    Tutking