Also
ich verstehe es so das sie nicht mehr einen server machen kann ?
Posts by CookieGirl
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
VIelen dank
alles funzuniert wieder wir es war
vielen danke
VIELEN !! -
astoorangi
Vielen dank ich versuche es maleine frage kann es auch mehr als 20 min dauern ?
-
also ich verstehe es nicht genau was
astoorangi
meinen aber also ich öffen mit zip diese map dann mach ich welt herunter laden es lädt dann nach laden komm ich sofort auf diese seite wo ich zahlen eingeben muss dann drücke ich submit nach denn ich das gedrückt habe wurde ich auf start seite teleportiert .wenn ich dann start drücke und warte bis ich auf server kann kommt da welt wo nichts is also : normale welt mit bäume biome und so
oder meine alte map wo ich schon was gemacht habe z.b flach land wo ich häuser gebaut habe (MEINE HÄUSER)
aber was ich heruntergeladen habe ist da nichtps: vorher hab ich ne map installiert und versucht auf aternos zu spielen
diese map war ein city des wegen konnte es 50 MB sein und ich wusste nicht das man nicht map mit 50 MB herunterladen vllt. konnte es darauf liegen. -
ich kann meine welt nicht hochladen also wenn ich auf Neu/ uploud
drücke
und eine map hochladen will
geht es einfach nicht
ich gehe auf browse dann
öffne ich diese welt MIT zip
dann drücke ich auf welt hochladen ,lädt es dann kommen da diese zahlen die ich eingeben muss ich gib es ein und dann bin ich auf meine server start seite ich drücke auf start und es lädt dann gehe ich in diese welt und ich sehe das dass meine andere welt ist mit die ich schon vorher gespielt habe
das vorher mit maps funzunierte aber ab gestern klappt es nicht mehr was mache ich falsch oder was sol ich dafür unternehmen

MFG CookieGirl