Posts by R41N8OW D45H

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

    Ich bin definitiv dafür, dass ihr Werbung schaltet solltet, denn ich sehe das sehr praktisch, ihr bekommt mehr Geld für z.B. mehr Server Leistung, was denke ich mal allen recht sein dürfte. Wenn man schon nichts bezahlen muss für ein wirklich gutes Produkt, dann sollte man es auch so ausbauen dürfen, dass alle etwas davon haben. Für die jenigen, die Alleine auf einem Server spielen wird das sicherlich kein Hit sein, alle paar Minuten auch mal Werbung zu sehen. Meistens unterhält man sich ja sowieso über teamspeak oder skype, da stört es dann auch nicht wenn ein 3 Zeiler eingeblendet wird.

    Normalerweise habe ich meine Server immer mit Plugins vollgestopft, aber ich muss sagen mittlerweile ist weniger mehr!


    Hier hast du Hilfreiche Must-Have Plugins:



    jCommands !ACHTUNG! wot inc


    WorldEdit
    HealthBar
    Corpses


    mehr brauch man eigl. nicht :P viel Spaß beim Welten erkunden =D



    LG

    R41N8OW D45H