Posts by BloxiCraft

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hallo Aternos-Team! Es sind in letzter zeit sehr viele neue Plugins veröffentlicht worden. Mein Hauptanliegen ist hier das Plug-in "Slimefun" welches neue Items hinzufügt. Für dieses Plugin wurden neue Add-ons veröffentlicht, welche vielleicht hinzugefügt werden sollten.

Hier ist mal die Liste:

* Lucky Blocks (slimefun edition) [Bukkit Link] (Fügt "LuckyBlocks" hinzu mit vielen Events)
    * HotbarPets [Bukkit Link] (Der "InventoryPets" Mod in einer kompakten Plugin Variante; fügt Tiere mit bestimmten Fähigkeiten,Buffs hinzu)
    * ExtraGear [Bukkit Link] (Erweitert Craftingrezepte mit den Slimefun Erzen, Rüstung etc.. + neue Enchantments für Slimefun Itmes)

Slimefun war in jeden Aternos-Server von mir vorhanden und ich würde diese neuen Addons für Slimefun gerne in der Pluginsliste finden.
    Ich weiß,dass es bereits ein LuckyBlocks Plugin gibt aber dieses interagiert mit einem größeren Plugin und hat mehr Funktionen
    ExtraGear ist ein wichtiger Bestandteil von Slimefun und sollte hinzugefügt werden.
    Und HotbarPets wäre eine lustige Spielerei die Perfekt ins Multiplayer passt.

Danke für ihr Verständnis :)