Warum ist das denn Inaktiv?
Und ne mit Essentials geht das nicht. ![]()
Posts by Ongart
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Kann das sein dass das eine Visual Studio Anwendung ist?

Ich arbeite auch mit VB
-
Wird das denn hinzugefügt?
-
ich gehe auf einmal auf euere seite: http://www.aternos.org und dann lädt das erstmal länger und nach geraumer zeit kommt dann sowas da steht: Du verwendest einen Adblocker...
Aber wie kann das sein wenn ich nicht mal einen verwende? -
-
Ich möchte gerne den JoinMessage Plugin haben weil er wie er ja schon heißt die Bergüßungs Nachricht verändert. Standart: [Spieler] joined the game
Ich möchte aber zum Beispiel: [Spieler] hat das Spiel betreten
-
Ebenfalls wie bei mir. Ist alles mal WIEDER weg. Die Welt vermutlich resettet. Bei den Files, nur die Ordner sind da die Plugins nicht. Aber in den Ordner Config leer. Warum ist das so doof?
Das ist doch sch***e !!! -
Ja Config ist leer. Aber trotzdem funktioniert alles wie es mal eingestellt war. Achja die Console ist auch immer leer. Aber die Befehle die ich da eingebe Funktionieren noch. Es steht nur alles Schwarz. Was da los?
-
Ich wollte in den einstellungen der Plugins was einstellen und es war nix drinne? Was los?
Bitte helfen -
Bei mir passiert das auch. Ich habe 100 mal auf diesen Kack Knopf gedrückt aber er stoppt nicht. in der console ist er aus aber nicht auf der seite. Was da los?
-
so etwas ist auch schon bei AdminCmd oder Essentials mit drin
(/fakequit)Sicher bei essentials?
-
Wie wäre es mit Fake-Leave.
Ich liebe den Plugin
Kann man mitspieler verarschen.Hier der Link: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/fake-leave/
-
Ja und Ja. Beides aktiv.
-
Hallo Aternos Team und andere User,
Ich wollte meine Welt downloaden aber irgendwie passiert da nix. Ich habe mehr mals drauf gedrück und es tut sich nix. Was kann man tun?

-
Benutzt du irgendein Modpack? Hast du beide IP-Adressen benutzt, also die statische und die dynamische? Hat dein Client die gleiche Version, wie auf dem Server?
Was macht eigentlich die Dynamische Ip? Ich dachte das das die DynMap - Plugin sei. Aber anscheinent nicht. -
Bei mir startet der auch nicht. Ich hoffe ihr bekommt das hin. Wenn ihr fertig seid könntet ihr vielleicht das Problem sagen?