So, nochmal. ![]()
Also habe es jetzt installiert... und dazu das CraftBukkit 1.8 EXP - aber das Spiel reagiert leider auf keinen Befehl...
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
So, nochmal. ![]()
Also habe es jetzt installiert... und dazu das CraftBukkit 1.8 EXP - aber das Spiel reagiert leider auf keinen Befehl...
Hallo,
vielen Dank.
Citizens ist als Plugin nur bis 1.8.1 verfügbar - funktioniert es trotzdem?
Vielen Dank!
Kannst Du mir vielleicht sagen, was genau ich tun muss? ![]()
Unser Server läuft auf Vanilla.
Hallo,
danke für die Antwort!
In erster Linie einfach ein paar einfache NPCS erstellen, damit etwas 'leben' auf der Map ist. Also normale Nonplayer, keine Monster oder Tiere, denen man evtl. ein Gebiet o.ä zuweisen kann, in dem sie sich bewegen.
Hallo,
als erstes wollte ich Euch mal für den prima Service danken! Wir spielen super gerne bei Euch und hatten noch nie Probleme! Also: Herzlichen Dank!
Aber ich habe auch eine Frage mitgebracht...
Wir würden gerne NPCS einstellen, wissen aber nicht, wie. Kann uns/mir da jemand helfen? Wir sind ziemliche Minecraft-Noobs, was Mods etc. angeht. Ich habe bei mir auf dem Rechner nur Optifine und ein Texturenpaket installiert (durch Optifine kann man dann selbst irgendwie scheinbar auch keine Mods mehr mit Forge installieren...). Geht das irgendwie direkt auf dem Server? Wenn ja, wie? Und wenn nicht, kann ich es anders machen?
Vielen Dank im Voraus und eine schöne Weihnachtszeit! ![]()
Chris