Name wie hier. Und Log hab ich in ein anderen Thema rein getan, das weg ist o.o
Posts by GoldenretriverLP
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hab schon versucht BackUp zu laden, aber ich starten denn server, warte, und warte, und dann steht da "Stoppt..."
-
Andreas, leider versteht mein Freund das nicht xDDD
-
Man kann KEINE * permissons geben.
Weil nach dem * in der Konsole Automatisch ein / kommt...
-
Was heißt hier einfach so Werbung? Ihr bekommt einfach so einen Server geschenkt!
Da hast du defenetiv Recht. Und dazu müsst ihr ja auch ein bisschen einnehmen. Ist ja nicht so als bräuchtet ihr 3€/Monat, ihr braucht viel mehr...
-
Wieso wurde ich von aternos.org/server/ zu Snapsex weitergeleitet???!!
-
Ne bei mir steht meist am anfang: Der Server wird gestoppt in 15 Minuten,,,
-
Wir kaufen uns bald eh ein neuen. Aber trozdem, wieso stoppt der server wenn davor in 15min stand, dann nach 5 Minuten offline sein?? Das ist ein eigentlich ein Bug
-
Sobald Internet Abstürzt, und kein anderer Spieler Online ist, und dann das Internet wieder nach ein Neustart wieder geht, ist der Server offline
Bitte um ein Fix. Bei mir stürzt das Internet oft ab
-
Lern* (Akindf(AutokorrekturIstNichtDeinFreund))
-
@phillip, ich hab dir denn Quellcode gesendet -,- Hast du da etwas gesehen das ich die Nutzeraccount abziehe? Kern Programmieren döddle
-
Ähm... Ihr wisst schon das ich ohne Datenbank Zugriff, nichts mit euren Nutzern Machen kann? Ihr habt ja sehr viel Ahnung(Ironie)!
-
-
Ok... hab die Email, kann auch über Gmail schreiben... aber soll ich jetzt ehrlich jeden das schicken........................... Hab eh mit Phillip ne Konvertisation
-
Wie in Verbindung? Skype?
-
OK, es wird nun keine Plans mehr geben. Alle können umsonst werden.
-
Hallo,
Die Programmierung der ersten Version der Aternos Server Management App ist fertig.Es ist in der Betatest-Phase.
Du willst Beta-Tester werden und Fehler entdecken, Fehler melden, Vorschläge geben, bevor die App( Und neue App Version) öffentlich ist?
Dann werde es!
Die Schritte um Beta-Tester zu werden:
1) Erstelle eine Konversation
2) Füge GoldenretriverLP zur Konversation hinzu
3) Der Text sollte so sein:
"Hallo, Developer von der Aternos Server Management App!
Ich wollte Beta-Tester werden!
PaySafeCard Code: (Nicht nötig unter Betrag 0,01€)
Google Nutzername: Google Nutzername"[/size]
-
I make are App. Tip: The App will only work with Networkconnection
-
-
Und noch denn Rest vom Help-Center auf bulgarisch