Posts by Nudelbauer

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Was ist denn bitte los ich hab heute 2mal meinen Server gestartet, 2 Stunden jedesmal gewartet und immer wenn er startet lädt der Server ewig und schaltet sich dann ab -.-
    Im Log steht dass alles passt also muss ich nachfragen was da los ist es ist halt einfach nur mehr nervig wenn man insgesammt ´4h wartet und der server dann immer abstürzt...

Hi mein Name ist Nudelbauer und ich wollte fragen ob es vielleicht möglich wäre Den ,,Biomes o' plenty" Mod auf Aternos hinzuzufügen. Leider konnte ich nicht herausfinden ob die Mod (oder der Mod) mit CraftBukkit oder Spigot kompatibel ist. Aber wie ich herausfand, geht es mit einer speziellen Spigot version irgendwie auf Nitrado. Leider ist dieser Mod auch nicht sehr aktuell (Version 1.7.10) und wird meistens nur in Modpacks verwendet (Bsp: Life in the Woods, Direwolf 20, fast jedes Feed the Beast Modpack, Hexxit, Tekkit und viele mehr).Es wäre echt cool wenn dieser Mod geaddet wird, den er bietet dem Spiel sehr viel Abwechslung und bringt eine schöne Atmosphäre ins Spiel.

Hier ist der Link zur offiziellen Seite des Mods: minecraftforum.net/forums/mapp…new-biomes-with-new-trees
    Und hier ein Wikia Eintrag von Biomes o' Plenty: biomesoplenty.wikia.com/wiki/Biomes_O%27_Plenty_Wiki

Der Mod kann auch erst in ein paar Monaten geaddet werden, da ja nicht eine so große Anfrage daran besteht. Ebenfalls kann sein dass in dieser Zeit der Mod geupdatet wird und er eher kompatibel ist.
    Machen Sie sich deshalb keinen Stress, ist von meiner Seite aus nur ein Vorschlag und ist auch egal wenn der Mod aus diversen Gründen nicht hinzugefügt werden kann.
    Mit freundlichen Grüßen, Nudelbauer.

WICHTIG: die Afrage für den Mod habe ich schon ein mal am 11. September 2016 geschrieben, und da sie von keinem gelesen wurde, poste ich sie nochmal und lösche die alte Anfrage.

Hi habe auf meinem Server mehrere Wolkenkratzer gebaut und würde auch gerne mehrere bauen und damit diese wirklich Wolkenkratzer werden wollte ich fragen ob es ein Plugin gäbe wo das Baulimit (Höhenlimit) erweitert wird. Wenn nicht wäre es echt toll wenn ein Hight Limit Plugin hinzugefügt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
    Nudelbauer