Danke für diese schnelle Antwort, macht nix ich kann auch was anderes spielen
Aber wollte es euch nur mal Bescheid sagen.
LG Gamer27
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Danke für diese schnelle Antwort, macht nix ich kann auch was anderes spielen
Aber wollte es euch nur mal Bescheid sagen.
LG Gamer27
Ich habe jetzt alles nochmal von vorne gebaut, mit Worldedit konnte ich es leider nicht rüber kopieren, weil es 2 verschiedene Ort-Abspeicherungen sind.
naja glückseidank habe ich auch auf meinen Server Worledit und kann somit die Sache relativ schnell, ( locker 6H arbeit xD ),wieder aufbaun, aber trotzdem danke für die Infos ;D
LG Gamer27
Hallo liebes Forum,
Ich hab gerade ein für mich roßes Problem festgestellt, ich kann mich nicht bei Aternos einloggen sowohl auf meinem Pc oder Handy. Ich werde immer wieder auf die Login Seite geleitet, mit meinenen anderen Accounts ist das selbe. Ich weiß nicht was das ist, wäre nett wenn jemand was schreiben würde, ich wäre ein Auskunft sehr froh. =)
LG Gamer27
Aja wie gesagt oben schlappe 381Mb und es ist ein .zip Datei
Hallo liebes Aternos team,
habe folgendes Problem kann seit Wochen keine Welt auf den server hochladen. Habe gedacht es wäre nur ein Bug, aber anscheinend nicht, die Fehlermeldung ist immer die Sendeabfrage hat zu lange gebraucht und dann nur Error 404, es wäre echt net wenn ihr mir helfen könntet.
Die Map ist gerade mal 381Mb groß, oder ist das wirklich schon zu viel für diese Anfrage, eigentlich habe ich ein sehr gutes Internet.
I hava also this problem and i used the snapshot 16w05b, on twitter stand thay hava for 3hours a power cut, have to do with this??