leider nenin
Posts by kreader100
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
@Andreas ich hab nur die kaputte Welt auf meinem Server. Ich hab auf dem Server weitergebaut. Zwischen der kaputten Version und der jetzigen Version sind ca.10 Stunden. Ich hab da keine Lust alles neu zu machen. Deshalb möchte ich einfach nur einen funktionierenden Download der Welt
@astoorangi hab sie Im Singleplayerangefangen zu abuen, als ich sie kaputt gemacht habe, habe ich sie auf den Server getan und weitergebaut -
Neee. Ist nur ne Vanilla Welt ohne Plugin. Einige Commands nix weiter
-
Leider funktionieren eure Tippps nicht. aber danke, dass ihr es versucht habt. Falls jemand anderes noch eine IDee hat, dann wäre ich sehr dankbar, da ich diese Map in 35 Stunden Arbeit gebaut habe...
-
Die Map muss im .zip Format sein... ich hab dasselbe Problem gehabt
-
Ich hab aus Versehen meine Map mit Commands sozusagen geschrottet! (mein Spawn wird auf roter Wolle gesetzt und man wird auch auf roter Wolle gekillt(60 mal die Sekunde))
Darum hab ich ein Aternos Server genommen, Commandblock disabled und dann meinen Spawn gesetzt... So schön so gut.
Ich möchte die reparierte Map downloaden und bekomme meine alte Kaputte Map wieder... Was ist da los?. Ich bin wieder auf den Server gejoint und die heile Map ist wieder da...
Irgendwie funktioniert der Download also nicht richtig und lädt nur die alte Welt herunter!
Hat irgendwer ne Idee, um das zu beheben?