Ich wollte fragen ob sie das modpack madpack auch in die einzelnde Versionen aufteilen könnt weil ich und mein freund mal Madpack 2 zusammen spielen wollen und nicht nur drei weil der server die version 3.0 hat und nicht 2.0.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr das Modpack FTB infinity evolved zur Modpack auswahl Hinzufügen Könntet,wäre sehr cool weil ich und ein paar Freunde einen eigenen Server machen wollen !
Aternos Name:Blackstorm10 Forum Name :Blackstorm10
Vielen Dank im vorraus !
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies.More DetailsClose