Posts by Nici2003_GHG
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
ok ist weiterhin auch nicht schlimm
-
-
Sehr geertes team ich habe nichts gegen normale werbung und ich weis es braucht es für dieses Projekt aber für was ich kein Verständnis habe ist wenn perverse Werbung kommt und man sagt es kommt keine

was mir leider passiert ist als ich 10 länger für den server hinzugefügt habe öffnete sich ein Fenster was nicht sehr toll was (Pervers) und ich habe aus diesem versprechen das das nicht kommt den addblocker ausgemacht ich werde auf die antwort warten und ich hoffe ich bekomme schnelle Hilfe -
-
wo ist das?
-
Danke viel mal
geht es das man addblocker für 1ne seit aus hat wenn ja wie?
-
-
hab ich erst jz gelesen sry wie mach ich das?
-
86
vergessen wir`s einfach=)
-
wen ich ihn öffne und oben auff bb code gehe steht das da:
-
ehm wie den?
-
84
ps. ich weis war der Fehler von dem aber mir (user) der ist runter von 80 auf 79
-
1.kann ich gerne machen ftb infinity ist das modpack von Minecraft Marc yter projekt von rewi oder Dner oder so das modpack ist unter dem ftb launcher den man sich hier downloaden kann http://www.feed-the-beast.com ob das der richtige link ist weis ich nicht. Die Beschreibung: das Projekt hat viel mit technik aber auch Magie zu tun hat viele mods und ist sehr umfassend
2. ich hab das pack installiert und dann ftb das pack ausgewählt und gestartet das problem kenne ich von nem anderen anbieter auch (Ftb selber) und ich hab nicht mit Vanille gespielt mit den errors und so komm ich nicht wirklich draus noch weitere fragen stellt sie schaden kann es nie
-
80 (82)
-
Hey Leute 2 sachen 1. könnt ihr Bitte ftb Infinity das Modpack freigeben weil es mein Lieblings modpack ist und ein sehr cooles mit dazu. 2tens ich hab ein problem als ich ftb tech ausprobiert habe ging der Server und alles aber die welt war wie in vannila und die mods gingen auch nicht. bitte um Hilfe
sry schon mal im voraus für die Rechtschreibung
vielen Dank für eure Hilfe