Posts by maxwfk

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

hallo,
    mein Problem ist das einer aus meinem team sehr viel tnt mit we gesetzt hat bis der server abgestürzt ist 8und wenn man den jetzt startet steht da das er online ist aber man kann nicht drauf und nach 2 minuten fährt der wieder runter obwohl da noch 3 min steht.
    ich würde mich über schnelle hilfe freuen
    schonmal danke :)

Ne aber in diesen Grünen Kästchen die unten auftauchen steht das es gedownloadet und installiert ist
    Problem hat sich HALB gelöst:
    Die .jar hab ich jetzt aber die Neuste .zip ist für we 5.6.3 und minecraft 1.7.9
    Ich brauche aber für we 6.1 und minecraft 1.8
    Was kann ich da machen?

Es hat ja funktioniert, aber dann ging es plötzlich nicht mehr. Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit aternos aber es nerft mich das ich jetzt kein worldedit mehr runterladen kann obwohl alle anderen plugins gehen und we auch ging bis ich heute gestartet habe und gemerkt habe das we nicht geht. ich habe dann eine neuinstalation versucht und in diesen grünen feldern unten am bildrand stand auch das das geklappt hat aber we wird 1. in der pl-liste nicht angezeigt und geht 2. auch nicht. ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt weil es muss irgentwas am server sein. danke schonmal im vorraus

Hallo,
    ich habe auf meinem server permissinsEX installiert und weiß jetzt nicht wie ich in das skript komme um die permission groups zu konfigurieren
    kann mir da jemand helfen?
    Danke schonmal im vorraus