ja ich brauche die neben welt noch würde sie im notfall aber auch aufgeben (wenn ich wüsste wie ich nur eine löschen kann) und ja ich kann nicht in die hauprwelt
Posts by maxwfk
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
leide in einer der nebenwelten

-
ich hab die welt gedownloadet aber da ich so ein multiworld plugin nutze kann ich nicht an die anderen welten ran
-
hallo,
mein Problem ist das einer aus meinem team sehr viel tnt mit we gesetzt hat bis der server abgestürzt ist 8und wenn man den jetzt startet steht da das er online ist aber man kann nicht drauf und nach 2 minuten fährt der wieder runter obwohl da noch 3 min steht.
ich würde mich über schnelle hilfe freuen
schonmal danke
-
-
-
danke habs gefunden
-
ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit aternos aber es nerft mich das ich jetzt kein worldedit mehr runterladen kann obwohl alle anderen plugins gehen und we auch ging bis ich heute gestartet habe und gemerkt habe das we nicht geht. ich habe dann eine neuinstalation versucht und in diesen grünen feldern unten am bildrand stand auch das das geklappt hat aber we wird 1. in der pl-liste nicht angezeigt und geht 2. auch nicht. ich hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt weil es muss irgentwas am server sein. danke schonmal im vorraus
-
Hallo,
ich habe auf meinem server permissinsEX installiert und weiß jetzt nicht wie ich in das skript komme um die permission groups zu konfigurieren
kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal im vorraus