Das problem ist das ich neu starten schon 8 mal gemacht habe
hast du noch eine andere idee?
Posts by Jessicon2
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hallo Leute
Ich weiß nicht was mit aternos los ist immer geht mein server online aber weder meine ID noch die Dye ID wied angenommen ich komme nicht in meinen server bitte helft mir so schnell wie möglich.
LG Jessicon2

-
Habe ich gemacht allerdings geht das nicht da es alles schon auf "tue" <-- oder wie das geschrieben wird steht aber es geht trotzdem nicht -
Dann liegt das Problem wohl sehr wahrscheinlich an Firefox. Schau zu, dass du in Firefox JavaScript aktiviert und dein AdBlocker deaktiviert ist, dann sollte alles funktionieren.
einen Adblocker habe ich nicht und es wäre nett wenn du mir noch sagen könntest wie ich das mit dem JavaScript hin bekomme
LG Jessicon2

-
-
Versuche die EULA mit einem anderen Internet-Browser zu akzeptieren. Falls es immer noch nicht funktioniert und du auf deinem Server noch nichts gebaut hast, dann kannst du den Server auch neu installieren und es erneut versuchen.
Vielen Dank das mit deinem Tipp hat geklappt
^^.
LG Jessicon 2

-
Hallo leute ich habe ein Problem immer wenn ich den Server starten will sagt mit Aternos das ich Eula akzeptieren soll.
Ich mache es immer wieder und er hört nicht auf mir immer wieder die Frege zu stellen ob ich die Akzeptiere.
Was soll ich machen?
LG Jessicon2

-
Danke, und wie bekomme ich es hin das ich immer wieder in den Server komme um mit meinen Freunden zu spielen?
denn laut dem was du gerade geschrieben hast kann ich gar nicht mehr in den Server.

-
Als erstes danke das ihr euch gemeldet habt.
Und das mit den Slots es waren genauso viele Leute drinnen wie ich eingestellt habe und was meinst du mit Ressourcen?

-
Hallo Leute ich habe ein Problem.
Ich habe vorhin mit meinen Freunden auf meinen Server gespielt und Plötzlich ist der Server einfach off gegangen und als ich ihn straten Wollte meinte er das es nicht geht wegen zu viele Server am laufen.
Warum wurde mein Server ohne Grund Off gesetzt und warum macht der das ?
LG Jessicon2
PS Bitte um schnelle Antwort danke im Vor raus.
-
Nein er sagt immer nur Versucht Server zu starten und gleich danach Server wurde gestartet aber wenn ich die Seite Aktualisiere denn steht da offline .
er startet nicht mal oder gibt mir eine Mitteilung das der Server nicht on geht er meint immer Server ist online und wenn ich die Seite neu lade steht offline da >< -
-
geht aber immer noch nicht
-
und was ist eine Dynamische ip?
und wie bekomme ich es hin das der Server online geht?
-
Hallo Leute
Haben ein Problem mit meinen Server.
Ich komme einfach nicht mehr in meinen Server ich bekomme den Server nicht mal online er sagt zwar immer das der Server Gestartet wird und auch das er online sein soll und er steht immer auf Offline und wenn er on ist komme ich einfach über [lexicon]Minecraft[/lexicon] nicht mehr rein.
Hoffe auf schnelle Antwort.
LG Jessicon2
-
suche aber immer noch einen Server wo ich mit spielen kann.
Ich weiß ja nicht wie ich sonst suchen kann nach einen Server wo ich spielen kann ><
-
Hallo Leute
Suche Server wo ich mit spielen kann.
Freue mich auf eine Antwort und auf nette und Freundliche Spiel weise^^
LG Jessicon2
-
danke aber der pc ist auf den neusten stand und ich habe schon alles runter gesetzt was ging
stottert aber immer noch

-
Hallo Leute ich habe ein Problem mit minecraft.
[lexicon]Minecraft[/lexicon] lässt sich nicht gut spielen es fängt immer wieder an zu stottern egal was für Einstellungen mache.
wäre toll wenn mir jemand sagt wie ich [lexicon]Minecraft[/lexicon] wieder spielen kann ohne das es anfängt zu Stottern.
LG Jessicon2

-