Hm okai , danke schade eigentlich =)
Ps. Mit der IP kann ich nicht auf den Server joinen
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Hm okai , danke schade eigentlich =)
Ps. Mit der IP kann ich nicht auf den Server joinen
Die statische IP sollte noch angezeigt werden.
Da steht nur mein Loginname mit Aternos.me dahinter & damit kann ich nichts anfangen bzw draufjoinen
Hallo , wie in der Überschrift beschrieben , kann ich die Server IP nicht sehen, und kann deshalb meinen Freunden die IP nicht schicken um auf den Server zu kommen..
How to fix ? =)
Lg
Kann geclosed werden .. Hab mir eine Cracked version 1.7.4 runtergeladen und alles funktioniert einwandfrei
Kann also direkt ein Bug melden Version MinecraftSP.exe 1.5.2 kann nicht auf die Server zugreifen =)
Lg
Hallo liebe Community , Ich bin durch zufall auf Aternos gestoßen und habe meinen Kollegen davon erzählt , und deshalb wollte ich mir einen Server von 3 Slots im Survival Modus erstellen. Ich habe eine MinecraftSP.exe auf der Version 1.5.2 ( Cracked ) und habe alles auf 1.5.2 eingestellt.
Doch wenn ich den Server starte und auch angezeigt wird das der Server online ist , kommt die Meldung in game " can't reach Server "
Mach ich was falsch ?
Meine Einstellungen :
Online Mode: Cracked
Command Block: Aktiviert
Whitelist: Ja
Version ändern: 1.5.2 ( MinecraftSP.exe ist auf 1.5.2 )
Plugincompatible Serversoftware
Version ändern: Craftbukkit-1.5.2-R.1.0
MOD ändern : Tekkit-Hexxit-1.5.2
Ich besitze ein Windows 7 Home Premium 64 bit Betriebsystem
Hab ich eine Falsche crack version ?
Wenn ja könnt ihr mir eine vernünftige schicken bzw verlinken ?
Version ist mir persönlich egal =)
Lg JeyDe
Ps. Bin komplett neu hier und hatte die Suchfunktion benutzt , aber nichts unter " Cant reach Server " gefunden