Hallo Ich wollte normal mein Server starten und bei Mein Server steht Online dann sehe ich bei Minecraft das der Server noch off ist obwohl Status Online ist woran liegt das?
Posts by TwinTV
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hi Habs hinbekommen wie das mit PermissionEx geht. Danke dafür. Wüsste gerne ob man die <> am Enden weg machen kann und falls wenn ich von 1.5.2 auf 1.8 gehe muss ich dann wieder alles neu instalieren (Plugins) oder wie läuft das?
-
Ok Ich hab das jetzt so gemacht wie du es erklärt hast und wenn ich alles Eingestellt habe wird bei Plugins PermissionsEx rot angezeit wie kommt das?
-
Ok da ich noch neu bin und nicht nerven will, weist du dann die Befele die man eingeben muss wen man zb in die Gruppe Owner möchte und es im Chat steht.?
. -
Jo die Version spielt keine Rolle oder?
-
Damit ich mir ein Bild machen kann, wie ich das ungefähr einstellen muss damit es geht
-
Config. Wäre nett
-
Ok ich versuche es mal. Kannst du mir auch mal Bild zeigen wie das komplett ungefähr aussehen würde?
-
Hallo Ich versuche mit PermissionsEx Gruppen zu erstellen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Es wurd auch im Forum beschrieben das man ein Befehl eingeben muss um Rechte zu bekommen. Aber das ging auch nicht. Könnt ihr mir sagen wie das genau geht das am Ende im Chat: [Owner]TwinTV steht? Danke.

MFG: TwinTV