Überlegt es euch nochmal der aufwand ist es wert save call
Posts by BlazingSkills
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Wäre es aber möglich das es mal kommt?
-
Hallo, Liebes Aternos Team.
Ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre die Mods für verschiedene Versionen anzubiten.
Der Anbieter würde wenn es für die Mods die 1.7 version oder so geben würde mehr Nutzer bekommen weil nicht alle die 1.10 mögen und diese version läuft bei manchen auch etwas schlechter.LG HyperLP

-
Ist es so schwer mehrere Versionen Gleichzeitig anzubieten? Ihr könnt euch ja auch zeit lassen.

-
Hallo, liebes Aternos Team!
Ich wollte mal fragen ob ohr verschiedene Versionen für Die Lucky Blocks anbieten könntet.
Wie zum Beispiel für die 1.7, 1.8, 1.9.Wäre richtig Nice!
MFG HyperLP

-
-
Ich wollte mal mal fragen ob es möglich wäre Mods und PlugIns gleichzeitig zu installieren.
Wäre richtig Nice.LG HyperLP #

-
Wollte euch nur mal sagen das ihr das echt gut macht
Erst die neue warteschlange dann die PL's und Slots Wenn jetzt noch die warteschlange weg wäre ist das der perfekte anbieterLG HyperLP #

-
Habe DL links reingemacht

-
Hallo
Ich wollte mal fragen ob ihr nich Mods wie IC 2 und ComputerCraft rein nehmen könntet.
Wäre richtig Nice!Download IC 2: http://file-minecraft.com/industrial-craft-2-mod/
IC 2 ist ein mod der maschienen und stor quellen hinzufügtDownload Computer Craft: http://minecraftsix.com/computercraft-mod/
Computer Craft ist ein mod der computer und verschiedene Turtles hinzufügt die zum beispiel Minen können und vieles mehr.
MFG
#
-
Hallo, liebes Aternos Team.
Ich wollte mal fragen ob ihr vieleicht auch mal einzelne Mods hunzufügen könnt die man sich dann auswählen kann und sich damit selbst was zusammen stellen kann.
Zum Beispiel: Ihr habe jetzt eine Liste mit ein paar Mods wie IC 2 oder Computer Craft usw und man kann sich dann irgendwie bestimmte mods aus der Liste auswählen und sich die auf seinen Server laden. Ich glaube das würde vielen gefallen.MFG HyperLP aka EpicCrafter201 i

-
Okay, aber es wäre eventuel irgendwann möglich die Zeit zu verkürzen oder ?
-
Hallo, ich wollte nach fragen ob es möglich ist die wartezeit zu verkürzen. Wenn ja könnt ihr das vieleicht mal machen
MFG