Posts by solarsolstice

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hallo liebes aternos team! :)
    Könntet ihr bitte das plugin "applymc" hinzufügen? Würde mich freuen!

Was es tut:Es fügt nen /apply befehl hinzu und noch nen par mehr aber für die User ist /apply wichtig .... Ein GUI wird auch hinzugefügt wo wir (staff) die Bewerbungen sehen können und annehmen oder ablehnen können :) Ich brauch dafür dann nämlich nichtmehr im ts oder im forum abzufragen etc sondern die User können sich einfach bewerben und nen bot stellt die fragen (das plugin) Es würde mir viel zeit sparen wenn das plugin geaddet wird! Danke schonmal im voraus auf alle Antworten und ich hoffe es wird geaddet auch schonmal danke dafür! :) # :aternos: 4 life # :aternos: Best server host :)
    Link: https://www.spigotmc.org/resou…e-100-configurable.16323/

Hallo liebes aternos team! ich hätte ne frage:ich hab mal im forum hier gelesen dass an einem "freunde system" gearbeitet wird... stimmt dass?
    wann wirds da sein?

schonmal danke im vorraus für ihre antworten!:D :)

Hallo liebes aternos team! Ich Will meinen server auf sämtlichen serverlisten anmelden... aber ich brauch dazu das "votifier" plugin
    als dankeschön an die spieler dass sie auch voten... es wäre cool von euch wenn sie es in die liste der plugins packen könnten

danke schonmal im vorraus!:D :)

hallo liebes aternos team ich war sogar mal bei euch im ts³ und brauchte hilfe...

aber dies ist keine hilfe anfrage xD

sondern hiermit möcht ich nach dem 1.9 plugin:"Report system" fragen
    denn ich will auch wen ich mal nicht aufm server bin aber andere teamler dass sie auch report´s durchgehen können... denn die spieler können zurzeit nur /helpop was langweilig ist...
    und denen helfen können... bitte packt es drauf es würde mich freuen!

-Ultracraft-team [Leiter]