Posts by nitei

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hallo Zusammen,

das Modpack Novus gibt es leider garnicht! Dies ist nur der Name des Modprojektes auf YT. Das Modpack heißt: Bevo's Tech Pack. Zu finden ist es auf: Mein Server dann gehst du zu Modpacks
    Dort hast du dann die Auswahl zwischen ATL, FTB und noch zwei anderen Optionen. Du gehst auf ATL. Dort werden dir Modpacks angezeigt. Du suchst Bevo's Tech pack raus und installierst es neu. Wegen ein paar technischer Probleme funktioniert das Modpack nicht überall (So ist es bei mir der Fall). Hier ist aber ein aktueller Artikel dazu!
    Der Server sagt er startet aber dann stopt er

Anbei habe ich auch noch eine Fotoanleitung gesendet wo steht, wo du das Modpack auf Aternos findest (Leider hat das 2. Bild ein komisches Format weshalb das Bevo's Tech pack, welches ganz Links im Bild ist nicht zusehen ist!

Liebe Grüße nitei

P.S. Da du selber das Modpack installieren musst hier der Link zum Modpack:
    https://www.atlauncher.com/pack/BevosTechPack

Hallo, danke für die schnelle Antwort!

Wenn ich meinen Server starte steht sehr viel in meiner Konsole :D . Bei Buildcraft bleibt es dann aber stehen und stoppt.
    Ich habe es schon mit Firefox und Safari probiert. Keiner von beiden hat nur ansatzweise einen Erfolg gebracht. Mein Aternos-Name ist übrigens nitei. Vielleicht könnt ihr ja irgendwas fixen etc.
    Ich habe auch schon neuinstalliert, Minecraft-Version neuinstalliert und das Modpack runter- und wieder raufgeschmissen, leider ohne Erfolg.

Danke für die viele Mühe! Liebe Grüße nitei

P.S. Anbei ist ein Screenshot wenn der Server startet. Vielleicht hilft er euch ja weiter.