Ich habe das Problem ich möchte FTB Horizon zocken aber es gibt probleme mit den Microblocks,was auf eine falsche Version des Modpacks hinweist und ich habe jetzt mehrere versionen versucht,die nicht geklappt habn und würde gerne wissen auf welcher version es ist ^^''
Posts by Poellennick
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Vielen Dank für das Resetten,ich weiss nicht woran es liegt,aber das passierte bei mir nachdem ich mehrmals hintereinander den start knopf gedrückt habe,vielleicht hat die Website das nicht richtig verarbeitet und mir einfach nicht angezeigt das zu viele Server laufen.
-
Ich habe das Problem,das seit dem neuen Update bei mir steht "Versucht zu starten..." Doch daraufhin passiert nichts. Ebenfalls kann ich seit dem neuen Update dann in dem Moment auch nix machen also wie kann oder könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen?
Danke im Vorraus.PS:Ein Freund von mir hat das selbe Problem
-
Eigentlich bei Allen FTB Modpacks außer FTBLite denn bei den anderen fehlen dann sehr oft Microblocks auf dem Server,selbst mit der neusten version :3
-
ICh kann die ganzen neuen FTB modpacks nicht spielen da es anscheinend Probleme mit den Versionen gibt auf welchen Versionen sind die neueren Modpacks? also ich meine die version vom Modpack selber und nicht die von [lexicon]Minecraft[/lexicon] ^^''
-
Es gibt ein recht bekanntes Pixxelmon Modpack Das des Void-launchers das ist auch eigentlich recht gut :3
http://voidswrath.com/newwp/pokepack/