Hatte genau das selbe Problem mit Pex jedoch bin ich Developer und habe schon viel mit PEX und Plugins zutun gehabt jedoch war mir das auch ziemlich neu das meine eigene Yml nicht funktionierte!
Nutz am besten BPermissions einfach und Kompakt!
Kann dir auch gerne sagen was du machen musst und welche Commands du eingeben musst da es bei dem plugin nur ingame geht wenn du das ebenfalls möchtest!:)
Posts by Kristallisiert
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Na gut trzd Danke!:) Wenn ihr interesse habt sagt einfach bescheid unser team würde sich dafür trzd sehr gerne zur verfügung bereit erklären!
MFG Kristallisiert

-
Guten Tag mein name ist Kristallisiert und wir würden gerne für Aternos.org einen Offiziellen eigenen Server bauen.
Allerdings bräuchten wir von eurem Team die Einverständniserklärung dafür das wir den Server als Offiziellen sobald er fertig ist releasen dürfen!
Natürlich wird alle 15 minuten die nachricht kommen Mit besucht Aternos.org etc!
Wir wollten fragen ob das für euch in Ordnung wäre!:)Mfg Kristallisiert
-
Heyy Ich wollte mal nachfragen ob ihr eventuell die beiden Spielmodiplug-ins Getdown und Jumpdown vom Rewinsideserver hinzufügen könnt:)
Sie sind auf der SpigotSeite zufinden und Sind endlich releaset worden und nun frage ich nach ob ihr die auf hier zur verfügung stellen könnt denn es sind zwei sehr beliebte Spielmodis auf dem server:)
Und das mit den 16 Spieler Das es 16 spieler sein müssen könnte man ja dann anhand der Config datei ändern:)
Freue mich auf eine AntwortLiebe Grüsse Getmeisterin Kristallisiert:)
#CrystalisedArmyLovesYou