Posts by endminecraffter

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

es stande das da: ich hab gesehen das was mit den sounds nicht gingen ich hab die tausendmall geändert aber es eght nicht:

[SkyWarsReloaded] Enabling SkyWarsReloaded v2.8.4
    [20:21:13] [Server thread/INFO]: [SkyWarsReloaded] ----------------------------------------------
    [20:21:13] [Server thread/INFO]: [SkyWarsReloaded] SKYWARS RELOADED UPDATED FOR 1.9.4
    [20:21:13] [Server thread/INFO]: [SkyWarsReloaded] By GTA5Racer
    [20:21:13] [Server thread/INFO]: [SkyWarsReloaded] ----------------------------------------------
    [20:21:13] [Server thread/INFO]: [SkyWarsReloaded] Loading support for v1_8_R3
    [20:21:13] [Server thread/ERROR]: Error occurred while enabling SkyWarsReloaded v2.8.4 (Is it up to date?)
    java.lang.IllegalArgumentException: No enum constant org.bukkit.Sound.BLOCK_CHEST_CLOSE
    at java.lang.Enum.valueOf(Enum.java:238) ~[?:1.8.0_111]
    at org.bukkit.Sound.valueOf(Sound.java:1) ~[minecraft_server.jar:git-Spigot-f928e7a-e91aed8]
    at com.walrusone.skywars.config.Config.load(Config.java:323) ~[?:?]
    at com.walrusone.skywars.config.Config.<init>(Config.java:147) ~[?:?]
    at com.walrusone.skywars.SkyWarsReloaded.onEnable(SkyWarsReloaded.java:120) ~[?:?]
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:321) ~[minecraft_server.jar:git-Spigot-f928e7a-e91aed8]
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader.java:340) [minecraft_server.jar:git-Spigot-f928e7a-e91aed8]
    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin(SimplePluginManager.java:405) [minecraft_server.jar:git-Spigot-f928e7a-e91aed8]
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.loadPlugin(CraftServer.java:356) [minecraft_server.jar:git-Spigot-f928e7a-e91aed8]
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.enablePlugins(CraftServer.java:316) [minecraft_server.jar:git-Spigot-f928e7a-e91aed8]
    at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.s(MinecraftServer.java:418) [minecraft_server.jar:git-Spigot-f928e7a-e91aed8]
    at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.k(MinecraftServer.java:382) [minecraft_server.jar:git-Spigot-f928e7a-e91aed8]
    at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.a(MinecraftServer.java:337) [minecraft_server.jar:git-Spigot-f928e7a-e91aed8]
    at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:256) [minecraft_server.jar:git-Spigot-f928e7a-e91aed8]
    at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:528) [minecraft_server.jar:git-Spigot-f928e7a-e91aed8]
    at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) [?:1.8.0_111]

Hallo liebes Aternos team ich hab eine frage zum uploaded der welt Wen ich jetze multiverse drin habe und noch ein paar andere welten damit generirt habe und ich eine neue welt uploade sind die anderen multiversen welten das weg oder nciht

Hallo liebes :aternos: team

Ich will auf mein server Skywarsbhaben aber das pl geht nicht: SkywarsRel man brauch ja dafür vault wen ich im chat /swr eingebe
    Steht da nur im chat /swr [args] steht bei jedem swr befehl ich benutze Spigot 1.8.7 und hier sind meine anderen plugins:

AntiSignHack
    Automessage
    BedwarsRel
    Citizens
    Clearlag
    Clickwarp
    Easychat
    EmptyWorldGenerator
    EssentialsX
    Holographicdisplays
    HubThat
    Maxbans
    Modifyworld
    Multiinv
    Multiverse-core
    Multiverse-inventrories
    PermissionsEx
    Plotme
    ProtocolLib
    Setlobby
    Survivalgames
    Tablist
    TuxTwoLib
    Vault
    Proreports
    Skinrestrorer
    SkywarsRel
    SuperCraftBrosRel
    Timolia1vs1
    Worldedit
    Worldguard

Man kan bei aternos ja Plugins runter laden es were cool wen man Welten runterladen kan wegen Wultiverse das man den /mv import befel auch nutzen kan es were sher cool das man z.b BW maps runterladen kan oder so

LG. endminecraffter :thumbup:

Hallo aternos Team ich wollte Fragen ob ihr das Plugin Buycraft reinmachen könntet
    Name: Buycraft
    Plugin-Art: Bukkit
    Link: https://dev.bukkit.org/projects/buycraft
    Was das Plugin kann: Man kann sein eigenen online Shop machen wo Leute z.b Premium kaufen können und sie es Dan bekommen
    oder andere Sachen verkaufen

Es wehre schön wen es angenommen wird

und wen das aus irgendein grund nicht angenommen wird das ihr mir ein key schicken könnt das nur ich das PLugin habe

LG.endminecraffter

das könnte aternos glaube nicht hinzufügen wegen Sicherheits gründen, Leute würden forge 1.7.10 und Dan ein aternos hack einfügen das aternos Dan crascht oder alles gelöscht wird etc.

Also das würde wegen Sicherheits gründen nicht gehen

LG.endminecraffter

ich hab ein Spigot server mit multiverse wen ich die weltrunterlade Warum bekomme ich nicht die Multiversen Dimensionen mit das ist blöd und wen ich z.b die welt runter lade was mit wolrdedit ein kopire und hochlade sind dan die multiversen welten weg?