Heyho Leute,
kann mir mal jemand sagen wie ich plugins auf der 1.8 installieren kann, weil ich nur spigot 1.7.9 sehe oder geht es damit auch ?
Posts by MacCheck
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
also den log hab ich an deine e-mail Adresse da geschickt weil er aus mehr als 10.000 zeichen war -
ja es wird eine dynIp angezeigt auf der ich auch nicht joinen kann!
und ich kann dir leider den log nicht posten weil der zu lang ist .
kann ich dir den vllt auf eine andere weiße gebn? -
Also ich hab auf meinem server tekkit classic installiert und wenn ich ihn starte dann wird er für etwa 3 Minuten online angezeigt danach geht er dann einfach aus , selbst in minecraft wird in dieser zeit nicht angezeigt dass er online ist
Brauch ungedingt Hilfe!
Mfg MacCheck
-
Meine Frage ist wie viel Ram ihr pro server zur Verfügung stellt
LG MacCheck
-
Nein die nebenwelt kannst du nicht runterladen aber,
du kannst versuchen sie mit /mv copy world
wenn du VORHER deine jetzige haubtwelt (world) gesichert hast mit /mv copyja wenn ich das mache dann steht da world could not be cloned

-
HI,
Ich habe eine Frage zum Thema Map download:
Ich habe eine Nebenwelt mit den plugin multiverse erstellt und die möchte ich halt jetzt downloaden aber wie?
Geht das irgendwie das ich die als Hauptwelt kopiere??Lg MacCheck
-
wenn sie richtig hochgeladen wurde MUSS sie mit /mvtp world erreichbar sein, sonst ist was schief geleufen
ja wenn ich das mache komm ich in in eine flatmap
-
Hi
ich hab auf meinem server mehrere welten mit dem plugin multiverse
nun will ich eine neue hauptwelt haben
aber wenn ich meine neue welt hochgeladen habe , dann finde ich sie irgendwie beimnichtbrauche unbedingt Hilfe
-
Wenn du PermissionEx hast, hast du wahrscheinlich auch Modifyworld bzw. wenn du Essentials hast, hast du auch EssentialsAntiBuild, oder?
ok es geht wieder
ich hab im i-net nachgeschaut und rausgefunden das ich mal alle plugins deinstallieren und danach wieder installieren soll
das hab ich gemacht und nun droppen auch wieder items -
Welche Plugins hast du auf deinem Server installiert?
essentials , lift,name tags, permissionex , world etit , multiverse core und portals , player heads
-
hey,
Seit kurzem dropen keine items mehr auf meinen server egal ob ich was abbaue , q drücke oder was aus meinem Inventar rausschmeiße
Es dropt einfach kein item mehr oder bleibt im Inventar
brauche unbedingt Hilfe:(
Danke im voraus für eure antworten -
Hey,
Ich habe seit letzten einen bukkit server un möchte da neue welten importieren nur frage ich mich wie das gehen soll
plugin hab ich schon
-
Ich frage mich ob es eine Welten ordner oder so gibt denn ich hab letzten multiverse installiert und möchte eine Welt importieren so als neben Welt
LG MacCheck