Posts by Leonard

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hallo liebes Aternos Team! Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Minecraft Server (Für PC) mit der Version 1.13 erstellt . Alles war bisher perfekt aber wenn ich den Server starte steht 1. 20 Minuten verbleibend und nach 4 Minuten ca kann ich schon bestätigen und 2. Da steht dann Loading.. und zwar so lange bis der Server crasht! (VANILLA Minecraft)

Danke im Vorraus

Hallo liebes Aternos Team,

Ich hoffe mal das ich euch nicht auf die Nerven gehe aber irgendwie wird garnichts was ich vorschlage gelesen. Ich habe schon einmal gefragt wieso das so ist und es sollte bei Mod Requests mehrere Wochen dauern. Ich habe noch immer keine antwort bekommen und warte schon seit Ewigkeiten. Bitte Um antwort!!

Hallo liebes Aternos Team!

Ich hätte einen Mod-Vorschlag,

die Mod heißt „Abyssalcraft“

Link: http://www.shinoow.com/AbyssalCraft/

Versionen: Entweder für Minecraft 1.7.10 oder 1.12.2

Es wäre cool wenn man zwischen 2 Minecraft

Versionen wählen könnte ;)

Kurze Zusammenfassung: Abyssalcraft ist eine tolle Mod mit vielen neuen Biomen, Mobs und Items.

Wäre echt nice wenn ihr die Mod nehmen würdet :)

P.S Ich habe auch eine Mod namens Zelda Sword Skills vorgeschlagen🙌

Ich wollte einen Mod vorschlagen, den zelda Sword skills mod. Ich war es gewohnt das nach einer halben Stunde schon die Nachricht kam, doch ich warte schon seit 1 Tag. Ich schaute mir Tweets über und unter mir an. Alle wurden gelesen außer meiner. Bitte lesen, danke.

Hey :P
    Ich habe einen Mod Vorschlag,
    nämlich:

Warpbook (1.7.10 - 1.8.9)

Link: http://mod-minecraft.net/warp-book-mod/

So dann gibt es eine Sache, ich habe sie bereits gestellt diese Frage aber ich will eine
    Antwort darauf und nicht nur "Frage wurde bereits gestellt" odersowas.

Kann man bei Mods nicht auch wie bei den Plugins mehrere auswählen? :aternos:

Ihr habt ja alle bei Plugins schon sehr viele Plugins usw.
    lasst sie doch einfach mal für 2 Monate so bleiben, könnt
    ihr nicht so eine Mod-Liste erstellen?

Wäre wirklich cool, weil
    es gibt Modpacks und die haben Mods die z.B laggen aber auch alle Mods die ich haben will.

Ich hoffe es wird angenommen

Mit freundlichen Grüßen,

Leonard

Hey! Ich habe 2 Fragen.

Meine Frage ist:
    Könnte man bei Aternos etwas hinzufügen, so wie die Plugins bei den Mods? Also so wie man alle Plugins die es gibt hinzufügen kann, auch die Mods. Sprich man soll unten bei Mods auf:
    "Eigenes Modpack erstellen" klicken können, wo man zu einer Seite weitergeleitet wird, die ähnlich wie die Plugin Seite aufgebaut ist. Es ist nämlich nervig das man nur 1 Mod nehmen kann und bei Modpacks
    gibt es diese Mods vielleicht nicht zusammen. Man kann sich dort selbst Mods raussuchen und dann wenn man das Modpack installiert, kann man mit dem Modpack spielen :)

Achja,
    und man kann die Version von den Mods aussuchen wie z.B 1.7.10 usw. :P

Meine 2. Frage ist keine Frage, sondern eher ein Modvorschlag. 2 Modvorschläge.

1. Mod: Mekanism Mod

2. Mod: Warp book oder Carpenters Blocks Mod

Ich würde mich freuen wenn diese Mods dabei sein wären, oder sogar vielleicht tausende von Mods (Wenn die Modliste wie die Plugins Liste angenommen wird) auch mehrere Mods bekommt!

PS: Das ist schon mein 2. Beitrag ;)

Lg,
    Leonard :gidf:

Hey! Es gibt viele Lobby Plugins bei Aternos. Das ist auch cool so :)
    Aber viele kann man nicht selbst bearbeiten. Ich habe schon seid Jahren ein Lobby Plugin gefunden, das aufjedenfall in die Plugins Liste kommen sollte.

Lobby Plugin - 2k Special von BukkitPvP

Link zum Video von ihm:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Link zum Lobby Plugin: https://mine-home.net/product?id=8
    Bei dem Plugin gibt es verschiedene Module das man z.B eigene Warps machen kann mit nem Compass. Diese Module gehören alle zum Lobby Plugin.
    Link zu den Modulen: https://mine-home.net/product?category=modules

Ich würde mich sehr freuen wenn das Plugin eines Tages in der Plugin Liste erscheinen würde :)
    Wenn es geht, das neben dem Lobby Plugin noch Module zu Downloaden sind :P

Ich freue mich über eine Antwort ;)
    Lg,
    Leonard.