Posts by tamsanfee

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

ich hab zwei mods einmal backpack und eimal pams harvestcraft beides funzt nicht auf dem server ich kann nicht ernten und kann auch keine rucksäcke craften bitte mods in euer mod liste ein fügen da sind sie auch nicht drin

wie bekomme ich mehr fps auf dem server wir sind dort zu zweit und laufen mit 2-3 fps auf dem server rum was kann man da machen

danke sehr eine frage hab ic noch wie kann ich andere welten hochladen auf dem server????

ps: ich kann mich mit meinen daten nicht mehr anmelden um auf mein server zu kommen es heisst immer benutzername nicht bekannt und wenn ich das passwort zurück setzen will ist es das gleich mit der emailadresse nicht bekannt
    jetzt ach ich mir nen neuen und schriebe mir alle daten auf.

oke und wo bekomme ich die server adresse her und noch was ich muss ne stunde warten bis der server on ist und dann hab ich nur zwei minuten spiel zeit au dem server da er dan aus geht wie blöd ist das den

ich weiss nicht was minecraft mint mit servername und serveradresse und dann wenn ich irgent wie verusche auf den server zu kommen heisst es

Verbindungsaufbau fehl geschlagen
    java.net.ConnectException Connection refused :no further information :
    mehr steht da nicht bin seit heute neu auf dem gebiet bitttte um hilfe dringend

gruss Tamsanfee