Wäre auch dafür
1+
Posts by DerZobbel
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hallo Leute,
vor ein paar Monaten hab ich mit ein paar Freunden auf dem aternos server gespielt, jetzt spiel ich wieder mit ein paar anderen auf einer neuen Welt aber das Nether hat sich nicht zurück gesetzt. Kann man mit einem Befehl oder anderes das Nether resetten ?
Danke für die antworten
-
-
Bei mir das selbe Problem... Wie lange sollte man denn den Download Button klicken damit man es downloaded ? :DD
-
-
Bitte Updaten

-
Hier ist nochmal MachinaCraft für 1.7
hoffe ihr könnt das ersetzen. http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/mtoolworx/ -
Bei Nitrado hat es noch funktioniert aber hier wohl leider nicht...
-
Ich habs auch schon ausprobiert zu installieren
Lohnt sich auch echt, aber ich denke da das Plugin seit der 1.5.1 nicht geupdated wurde funktioniert es glaube ich nicht :(( -
Über die Plugins Super Jetpack, Backpack und Portal gun würde ich mich hart freuen
Aber ich glaube die meisten sind gar nicht für 1.7 
-
-
Danke für die vielen Antworten und Ideen
hat jetzt geklappt 
-
geht auch ohne plugins: skelletspawner /give "name" 52 "anzahl" 51 und zombiespawner: /give "name" 52 "anzahl" 54
(ohne " das alles ausfüllen z.B /give tobsxdlol 52 64 51 ! Damit kriegst du den in dein Inventar! ACHTUNG: Geht nur wenn du TMI oder NEI hast (generell oder im Modpack!)
Mfg tobsxdlolDas funktioniert bei mir leider nicht

-
Hallo Leute

Ich würde mich über folgendes Plugin freuen
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/silkspawners/Grüße Zobbel
-
Weiß jemand wie man sich einen Zombie oder Skelett Spawner gibt ? ich weiß ja das es den normalen Schweine spawner gibt aber kann man durch ein befehl oder ein plugin sich einen Zombie Spawner geben ?
-
Man könnte es ja mal ausprobieren
Das Plugin ist nämlich echt geil und lohnt sich mega 
-
Weil ich's mal auf meinem alten Nitrado Server getestet hatte

-
Funktioniert aber trozdem auf 1.7

-
-
Warum wird dieses Plugin nicht hinzugefügt aber andere die vor 10 Stunden angefragt wurden ?
Hoffe das es mal hinzugefügt wird