Um auf den server zu joinen müssen ich und mein Bruder immer die Dyn IP nehmen die jedesmal anders ist -.- Weil die standart IP funkioniert nicht da wird der server garnicht angezeigt Was kann ich tuhen ?
Posts by crazy_toast
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ich hab das selbe problem Blos mit dem Mopack MagicFarm2. Und bei mir fehlt der miniblock angelblock. Und das mit dem Löschen und so bringts nicht
HILFE -
Hab ich gemacht aber es klappt immer noch nicht. Der miniblock fehlt immernoch.
Kann mir jemand denn Ordner von MagicFarm2 schicken bei dem es geht ? -
Das geht nicht weil ich die neuste Version hab(2.1.3).Die nächste wäre die Recommended version und die stimmt nicht mit der version von euch zusammen. Weil Als ich das gemacht habe wurde mir eine lange liste mit mods angezeigt die die Falsche version haben. Und wenn ich version 2.1.2 nehme steht da das ich mods entweder nicht hab oder sie die falsche version haben.
-
Wenn ich MagicFarm2 auf dem Server spielen will kommt meine Fehlermeldung beim Joinen:
Disconnected by Server
Following microblocks are not installed on this client:
tile.extrautils:angelBlock
Was kann ich tuhen ? Ich möchte gerne das Modpack spielen.
LG - crazy_toast
-
Eigentlich ist es auch kein Modpack sondern nur ein Mod. Doch bei dem Link hat jemand Terrafirmacraft noch nen Mod und NotEnoughItems hinzugefügt.
-
ich denke mal das bei uns einfach die datein von der Webseite huntergeladen wurden also das eher der Fehler bei dir iegt
Uns ? Gehörst du zum Aternos Team ? Und ich hab das ja gestern erst geholt dann mus das doch die neuster Version sein oder nicht ? Und es kann doch sein das die Aternos Server version veraltet ist.
-
Ich weiß es gibt MagicFarm2 als auswahl. Aber Ich habe mir gestern MagicFarm2 geholt über den FTB Launcher, und wenn ich dann den Server starte mit MagicFarm2 wird eine Lange liste mit Mods angezeigt die die falsche version haben.
Also bitte ich darum das ihr euch darum vllt. kümmert, dass MagicFarm2 die richtige version bekommt als Auswahl fürs Modpack des Server.
(Falls das nicht zuviel Arbeit macht)LG - crazy_toast :pinch:
-
Bitte fügt das Modpack " Terrafirmacraft " hinzu. (http://www.technicpack.net/mod…ails/terrafirmacraft.1594) Man kann es auch über den Techniclauncher ausführen und der Mod ist extrem geil. Er ist auch relativ bekannt.
LG - crazay_toast
-
Ich kann zwar das Modpack MagicFarm2 auswählen für den Server und ich kann es auch benutzen im FTB Launcher aber wenn ich meinem Server joinen will Kommt ne sehr große Liste mit Mods die die faLsche version haben; oder nicht vorhanden sind.
Kann mir jemand helfen ?LG - crazy_toast
-
Bitte fügt das Modpack " Attack of the B Team " hinzu. Es wird im Technic Launcher ausgeführt und es ist sehr neu. Es ist auf http://www.technicpack.net/ auf der Startseite. Es ist kein Hexxit aber auch kein Tekkit sondern ganz was neues.
LG - crazay_toast