Posts by Kingbuhu05
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ich wollte nur mal fragen ob es bei PermissionsEx eine Möglichkeit gibt spielern die neu sind einen Rang zu geben also automatisch
-
Die IP war die mit Aternos.me und ich war vorher auf keinem anderen Server ich starte ihn grad nochmal
EDIT: Es is wieder alles normal
-
Ich weiß dass der Titel blöd gewählt is aber es muss schnell gehen!! Ich wollte meinjen Server starten und als ich joinen wollte stand als MoTd Hello Friend und es war 1.12!! Allerdings wie ich auf die Website ging war es Spigot 1.9 und die MOTD war wieder normal!!! Wurde Aternos gehackt !? Ich habe so viel Zeit in den Server investiert und dann sowas
Also in MC war es 1.12 und die komische MoTd und auf der Seite war es normal!? -
Ich habe mir Ultracosmetics runtergeladen und nun habe ich das Problem dass ich die Items aus der Enderchest ziehen kann. Muss da etwas eingestellt werden oder so !? bitte um Hilfe habe im Internet nichts nützliches gefunden
-
UltraCosmetics plugin and a compass selector.
ok thanks
-
Hallo. Ich habe heute mit meinen Freunden bedwars gespielt und ich hatte ein Lobby Plugin drauf,nach jedem Tod hat man nun die Lobby items im Inventar, nun wollte ich ob es ein Plugin in der Auswahl gibt wo man einstellen kann dass nur 1 Welt die Items und so sind also sie nur in der Lobby welt bekommt
Hoffe es gibt eine Lösung
-
Hallo ich habe derzeit lange nach einem Flans Mod Modpack gesucht und eins gefunden: Der Name lautet: Silver's Flans Tech and More 5
Es hat 281k Downloads und 1,3 Millionen starts
Ich würde es gerne für ein paar Events mit meinem Freunden benutzen.Nachdem mein Internet sehr schlecht ist habe ich mir gedacht,dass ich es hier anfrage
Nachdem meine letzten 2 anfragen für Modpacks abgelehnt wurden (oder auch andere Sachen) würde ich mich diesmal über ein ja freuen weil ich wiie gesagt kleine Events mit Freunden oder für meinen Freund (1,1k) youtuber als 1k Special helfen wollte
Würde mich auf eine Antwort freuen
Der Link zum Modpack ist:
http://www.technicpack.net/modpack/mcfirepower.636225/aboutLG ~Kingbuhu05
-
Hallo ich habe auf dem Launcher ein Modpack gefunden mit dem namen: Dragon [Flo/Roman/Lars] Habe mir die Mods durchgelesen und fand es sehr gut
Nun meine Frage. Wäre es möglich das Modpack hinzuzufügen ?
Server pack: Habe den ersteller darauf angesprochen leider noch keine rückmeldung
Mods: 59 (Glaube ich)
Download geht ohne Error: Ja (Stand: 28.Jul.2017)
pack von den youtubern: Arazhul,Chaosflo44 und LarsOderSo
Link: https://www.technicpack.net/mo…agon-floromanlars.1026119
Hoffe es geht alles
-
Hallo erstmal. Ich bin ein sehr großer Fan von hardcore heroes (ein Youtube projekt) und fand dieses Modpack und wollte fragen ob ihr es auf Aternos hinzufügen könntet.
Downloadlink: https://www.technicpack.net/modpack/hardcore-heroes-3.852161
Hoffe es geht
PS:Es ist eher ein kleines Modpack also für schlechte PC's (also meinen) geeignet, da andere Modpacks zu groß sind oder des öfteren crashen
und eig. alle meine Freunde das sehr feiern würden
(Warscheinlich würde mein Freund das Modpack auch drauf machen und das Projekt nachspielen wollen.. Ok ich weiß das interessiert grad keinen
Das Modpack enthält Mods wie:Lucky Blocks,Archimedes Ships,Rock Candys und ist auf PVP angelegt. Falls dies zu wenig Infos sind sucht den Modpack namen auf Youtube dort solltet ihr es finden.
Danke im Vorraus
-
Hallo PermissionsEx deinstalliert sich nach jedem Restart kann mir wer helfen ?
-
Ok danke war jez im Serverlog und habe da nichts gesehen. Habe aber die Version 1.9.8 (von ICU) die für 1.8 gemacht ist
-
Ich kann es leider nicht in der Konsole nachsehen weil ich nicht nich genug komme ohne wieder zurück zum Anfang gekickt u werden (Neustes Plugin geladen)
-
Hallo also ich hatte mal einen Griefer auf dem Server und wollte das mit dem Plugin IControlU verhindern wenn nochmal einer kommt aber das Plugin läuft nicht ? Hab auch im Internet gegooglt aber nix gefunden. Falls mir wer helfen kann wäre ich sehr dankbar
Mit funktioniert nichtmehr meine ich:
Wenn ich /pl eingebe steht es nicht da
Server ist auf Bukkit 1 8
Mit 27 Plugins -
- Wäre es möglich ein Modpack zu erstellen mit diesen Mods (Localized Weather,Advent of Ascension und Ars Magica ) ?
Mit den aktuellen 1.7.10 versionen der Mods ?
Falls name unbedingt benötigt wird:
Magic Storm adventure unter der Option Modpack -》Anderes ? -
Schade weil Modpacks gehen bei mir nicht weil mein PC immer crasht (Bei großen Modpacks). Ich habe dazu einen anderen Beitrag gesehen wo stand das es ein Kompatibilitätsproblem ist aber man kann es doch lösen indem z.b wenn Thaumcraft und Tinkersconstruct ned kompatibel wäre das dann. Die nicht kompatiblen Mods nichtmehr in der auswahl sind wenn einer der 2 ausgewählt sind
-
Hallo. ich habe seit vielen Tagen das Problem dass ich und mein Freund andere Mods spielen wollem (Ich will Localized Weather) (Er will Advent of Ascension) deswegen hatte ich die idee mal hier nachzufragen ob es möglich wäre mehrere Mods aufeinmal zu spielen bzw. Wenn die Modversion nicht passt diese ändern zu können . Wäre das möglich wenn ja wäre ich über diese 2 Features (Mehrere Mods aufeinmal und Modversion ändern)