Vielen Dank !
Posts by Mqx
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hallo liebe Community,
Ich habe eine Frage bezüglich eines Claim Plugins... gibt er sowas in der Pluginliste für die minecraft Version 1.11.2 ? Ich habe gesucht und leider nichts gefunden... Nur zur Erklärung was ich unter einem Claim Plugin verstehe: dieses Plugin sorgt dafür das sich ein Spieler (ohne jegliche Rechte wie op oder der gleichen) sich sein eigenes "Grundstück" erstellen kann welches weder in der Länge noch in der Breite vorgegeben ist. Kein anderer Spieler (es sei denn er hat rechte) kann somit auf der geclaimten Fläche bauen. Über ein Feedback würde ich mich freuen und schreibt mir doch wie sich das Plugin nennt wenn es sowas gibt. Viele Dank ! -
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Plugins...
Erstmal muss ich sagen das Aternos.org der beste Anbieter für kostenlose Minecraft-Server ist, dafür.
Um auf meine Frage zurück zu kommen... Ich habe mir einen Craftattack Server zusammen gestellt mit allem drum und dran.
Jedoch suche ich ein Plugin um Chests/Kisten zu verschließen...
Ich habe eine Weile gesucht und fand dann das Plugin "ChestLock" welches Benutzer definierte Kisten erstellte. (Die Kiste kann nur von demjenigen geöffnet werden der sie Platziert hat)
Ich habe es dann versucht hoch zu laden... jedoch ließ es sich nicht Installieren .
Normalerweise kann man zu diesem Plugin noch befehle eingeben und sich eine Liste von seinen Kisten anzeigen lassen etc.
jedoch ging das nicht...Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ich falsch gemacht habe oder mir andere plugins vorschlagen könntet die den selben Zweck erfüllen.
danke im Voraus. -
Hi, ich habe eine frage zum Server bzw. zu dem Plugin: Multiverse-Core...
Wie kann ich Welten bzw. Maps auf meinen Server importieren ?
Ich habe mehrere heruntergeladene Maps auf meinem PC... wie kann ich diese mittels Multiverse-Core importieren oder einfügen ?
Der Befehl dazu ist mir klar, jedoch finde ich keinerlei Ordner oder eine Anweisung wo ich die Map hereinpacken bzw. hochladen muss...
Bei einem heruntergeladenen Server ist es ja so, das man einen Ordner hat in den man die Welten bzw. die Maps herein packt.
Aber wie mache ich das bei einem Aternos Server ?
Dazu muss ich sagen das man ja auf der Aternos Website nur welten bis zu 60 MB hochladen kann... jedoch ist meine Welt größer als 60 MB.Bitte schreibt mir einen Kommentar darunter wie ich das angehen muss
Vielen Dank !