Hat sich schon wieder erledigt! ![]()
#Close request
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Hat sich schon wieder erledigt! ![]()
#Close request
Das hat sich schon erledigt ;D
Danke für eure Hilfe
![]()
#close
Hi Leute!
Ich habe ein Problem bezüglich der Minecraft-Plugins. Fangen wir mal von vorne an:
Ich habe zuerst meine Version geändert. Dann waren auf einmal alle Ingame-Plugins weg, obwohl ich die Plugins der Version angepasst habe. Das geht leider schon eine ganze Woche so. Mehrmals habe ich versucht, den Server zu restarten, doch ohne Erfolg, denn die Plugins sind wohl auf der Internetseite, aber nicht Ingame in [lexicon]Minecraft[/lexicon]. Ausserdem habe ich bereits die ganzen Plugins gelöscht und neu draufgeladen (Internetseite). Ingame aber war keine Veränderung anzusehen, die Plugins kommen nicht auf den Server, egal welche Version ich draufhabe. Was kann ich machen?
Ich habe KEINE Warnpunkte ![]()
Hallo!
Ich wollte gerade meinen Server starten, als dort plötzlich stand: "Version existiert nicht, bitte versuche es mit einer anderen erneut."
Dem Rat bin ich gefolgt, aber keine der Versionen funktionieren!
Was ist da los? Ich bitte um schnellstmögliche Antwort
-Kaibasan
Hallo!
Ich weiss nicht genau wie das geht, aber wenn ich mir ein Plugin hier auf aternos downloade, dann ist das wohl bei meiner Liste im Internet, aber nicht Ingame in [lexicon]Minecraft[/lexicon]. Könnt ihr mir helfen wie ich die Plugins Ingame in [lexicon]Minecraft[/lexicon] bekomme?
MFG, Kaibasan