Ok danke für deine Hilfe ;D
Posts by Maxmc19
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Wir haben denke ich mal das Problem gefunden! Undzwar gibt es bei der Mr. Crayfish Mod ja eine Dusche,eine Mikrowelle etc. und wenn ich zum Beispiel mit der Dusche interagiere oder sie betrete stürzt mein Minecraft und der komplette Server ab. Ich frag mich woran das liegt....
-
Hoffenltlich bekomm ich das hin...

Muss ich den " playerdata " Ordner in dem Serverordner löschen?Wir hatten den Server ernaut gestartet und nach 15-20 minuten stand: Server Closed!
D: Ich hab halt keine Ahnung von der Konsole und so. -
Bleibt die Welt dann erhalten?
Und soll ich den player data Ordner löschen oder welchen?
-
Also der Server ist dann schon Online und sobald ich joine geht er wieder Offline!
Könnt ihr da irgendetwas machen? Ich habe vorhin schon den Server komplett neu Installiert.
-
Hallo liebes Aternos Team!
Ich spiele sehr gerne mit meinen Freunden mit einem eurer Server!
Zurzeit spielen wir auf der Minecraft Version 1.11.2 mit dem Mr. Crayfish Mod.
Anfangs hat alles relativ gut funktioniert, doch seit gestern Abend den 16.6. stürzt der Server immer noch dem Start direkt ab!
Einmal wollte ich den Server neustarten und direkt danach stürtzte der Server ab und ich musste ihn wieder 30 Minuten hochfahren!
Das ganze ist mir jetzt 3 mal passiert und irgendwann habe ich dann keine Geduld mehr immer wieder zu warten.
Könnt ihr mir das irgendwie erklären das es nicht funktioniert! Ich starte gerade den Server erneut und werde es aufnehmen wenn es wieder nicht funktioniert!
Ich kann es euch ja dann zeigen wie ich das meine.
Hoffenlich wird dieses Problem bald behoben und ich kann wieder mit meinen Freunden ein bisschen auf euren Servern spielen.
Danke im vorrausMaxmc19