ok würde aber trozdem wissen welche version die Modpacks insbesondere DireWolf 20 ist
Posts by Ginga
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
weis net

-
Das ist ein Survival Mod Pack. Man muss versuchen zu Überleben da ich selbst noch nicht viel weis, macht es aber trozdem Spaß.
Wüde mich Freuen das Mod Pack auf
Spielen zu können 
PS: Das Mod Pack ist noch in Progress (Beta)

Link: Noch nicht Vorhanden, Bei FTB (Feed The Beast) kann man den Server schon Downloaden (Wies nicht ob es dem Team Hilft oder so egal xD)
Ich werden den Link Demnächst Hinzufügen oder einen Neuen Thread erstellen mit dem LinkLink zum FTB Forum mit dem Mod Pack (kein Download vorhanden ) : http://forum.feed-the-beast.com/threads/…survival.47655/
-
Warum sehe ich die Versionen nicht mehr? Ich kann nicht in meinen Server Joinen und ich weis nicht welche Version ich brauche (Direwolf20)

-
Aso ok
-
Mir ist aufgefallen das in TS kein Supporter,Moderator,Admin oder so on ist. Da viele Spieler Member werden möchten oder Fragen haben und sich dann andere User damit nerven (nicht alle aber die meisten (mich nicht))
. Ich würde mich Freuen das mal wieder welche da sind 
-
-
Ich glaub ich weis warum
Joinst du direkt wen du den Server gestartet hast ?
-
-
Yey Hexxit. Will zocken

-
-
Das dauert etwas also etwas geduld
-
Natürlich kann man die weg lassen mach ich auch

-
war lang net on geht schon wieder, past schon
-
-
aso xD
-
soll ich Schicken ?
-
Bei den meisten kommen so Fehler Meldungen wie z.B. Interal exception java.net.SocketException: Connection reset
-
Wenn ich den Server starte und dann joine, schließt der Server sich nach ca 5 Min .
-
Vielen Dank für die Updates