Hey liebes
-Team!
Hier ist ein Plugin, dass zähl, wie viele Spieler je auf deinem Server waren!
Name: MyJoinCounts
Von: SpigotMC
Link: Klick mich an
Danke für' s anschauen und vlt. auch adden des Plugins! ![]()
:gidf:
Posts by Vokabeltest | Tim
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hey liebes
-Team!Hier ist ein funktionierendes Daily Reward Plugin, dass man nach eigenem bedarf so einstellen kann wie man will. Außerdem hat man eine VIP Funktion, sodass Premiumspieler eine weitere Belohnung bekommen.
Name: xDaily - Daily Rewards Plugin
Link: Klick mich an!Danke für's anschauen und vllt. auch adden des Plugins!

:gidf: -
Hey liebes
-Team!Hier ist ein Daily Bonus Plugin, da es auf Aternos bisher nur welche gibt, die nicht richtig funktionieren.
Name: Daily Bonus [1.7 - 1.12.1] - Increase player retention!
Link: Klick mich an!Danke für's anschauen und vllt. auch adden des Plugins! :gidf: :wacko:

-
Hey liebes
-Team!Hier ist ein Skywars Plugin, da es auf Aternos bisher nur welche gibt, die nicht richtug funktionieren.
Name: Skywarz • 1.8 - 1.11 | [Multiarena Support] [The best Skywars plugin of Spigot!!]
Link: Klick mich an!Danke für's anschauen und vllt. auch adden des Plugins! :gidf: :wacko:

-
Hier ist ein ganz simples Wartungsplugin, womit man alle Spieler innerhalb von 10 Sekunden vom Server kicken kann! Dazu gibt es auch noch ein cooles Itemfeature! Hier der Link: Klick mich!
-
Hey erstmal geiles Update und noch eine Frage. Kann man jetzt auch Skripts hinzufügen, weil da gibt es eine Lobbysystem, dass mein Freund gecodet hat, dass ist aber ein Skript?
-
Hey liebes
-Team!Hier habe ich ein sehr sehr gutes Gungame Plugin, dass viele Features aufweißt, wie z.B. ein Scoreboard, Effekte, verschiedene Level, ein eigenes Chatsystem, sowie ein dazugehöriges Prefix!
Name: Gungame » Multiarena
Link: Klick mich an!Danke für's anschauen des Plugins und vlt. auch adden des Plugins!

Hey liebes
-Team!Hier ist ein Plugin, dass Aufzeichnungen von Spielern macht!
Name: RecordPlugin
Link: Klick mich an!Danke für's anschauen und vlt. auch adden des Plugins!

-
Hey liebes
-Team!Hier ist ein Lobbysystem, das ich vor 5 Monaten angefragt habe, aber nicht angenommen wurde, weil es in der Beta war! Mir wurde gesagt ich soll es nochmals anfragen, wenn es nicht mehr in der Beta ist und jetzt ist es so weit. Auf der Seite steht zwar dick und fett 1.0 Beta, da ist es aber nicht mehr, da nur die 1.0 in der Beta war. (Letztes Update war: Version 2.2)
Name: Lobby System + FreundeSystem + Mingame + Lottery + Coins | by Luukez

PS: Wenn ihr es nicht addet, sagt mir bitte den Grund, weil ich kenne den Coder des Plugins gut und er wird das Problem dann auch beheben! -
I've coded with it help from Richard's Plugin
-
But the last update was in 2015!
-
I think it's outdated
-
Hey liebes
-Team!Ich habe hier ein Spieler verstecken Item nachgecoded, weil die ursrüngliche Version nur über einen externen Link verfügbar war. D.h., dass dieses Plugin jetzt auf Spigot für die 1.8 verfügbar ist!
Name: Spieler verstecken
Von: SpigotMC (Vokabeltest, Richard)

Hey liebes
-Team!Hier ist ein Spielerzählplugin, dass alle Spieler aufzählt, die den Server je betreten haben!
Name: Player Join Counter

Hey liebes
-Team!Ich habe hier ein Spieler verstecken Plugin!
Name: Spieler verstecken
Link: Klick mich an!Danke für's anschauen und vlt. auch adden des Plugns!

Hey liebes
-Team!Ich habe hier drei Plugins de ich gebrauchen könnte! Schaut es euch mal an und added sie pls!
Name: PlayerHider
Link: Klick mich an!
Name: MyJoinCounts
Link: Klick mich an
Name: AutoNicker
Link: Klick mich an!
Danke für's anschauen und vlt. auch adden der 3 Plugins!
@Matthias
@Andreas
@Philipp -
I think the Plugin is outdated so it will not be added!
-
It won't be added, because it's not for free
-
Aternos can only add Plugins that aor avaible for free
-
Aternos can only add Plugins wich or avaible for free!