Posts by LordRetroX

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

    Ich hab (mal wieder) ein Problem mit einem Modpack: Ich habe es jetzt drei mal versucht den Server zu starten, aber er stoppt immer nach einer längeren Zeit beim Starten. Das einzige was ich selbst im Log gefunden habe war

    14:14:14] [Server thread/WARN] [FML/]: * The API cofhapi from source /aternos/server/mods/RebornCore-1.10.2-2.13.6.142-universal.jar is loaded from an incompatible classloader. THIS WILL NOT WORK!

    aber hier ist der Log

    https://mclo.gs/XbwJNe9

    Bitte helft mir :(

    Edit: Beim 4. Versuch ist der Server gestartet, aber ich hab jetzt schon ne Stunde darauf gewartet

    Hallo Aternos Team!


    Ich und mein Freund wollten das Modpack Restart 1.3 installiern doch es kommt immer die gleiche Fehlermeldung im Twitch Launcher und man kann es nicht beheben( Restart 1.4 funktioniert problemlos)

    Könntet ihr bitte das Modpack updaten?

    Danke :aternos:

    Hallo!


    Ich habe eine bereits gespielte Map von dem Modpack und möchte sie auf dem Server spielen.
    Ich habe eine .zip Datei von der Map ( Ein Ordner in saves) , wenn ich sie allerdings hochladen will erkennt er die Welt nicht.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke

    Startet man den Pathfinder Server und geht mit der Curse (Twitch) Version (auch 1.0.3) auf den Server, so steht dort:


    Mod rejections [FMLMod:modtweaker2{0.7}]


    Dies hängt mit der Version von Modtweaker zusammen. Über Curse installiert man Modtweaker3, der Server möchte jedoch Modtweaker2 und ist damit unspielbar.


    -LordRetroX

    Da hab ich es falsch ausgedrückt :)
    Twitch und Curse haben jetzt einen gemeinsamen Launcher.
    Darüber habe ich es auch installiert.


    Ich glaube jedoch den Fehler gefunden zu haben:


    Man muss in seinen Curse Ordner zu den Project Ozone 2: Reloaded Mods und dort die file von HQM-The Journey-4.4.4.jar.disabled zu
    HQM-The Journey-4.4.4.jar ändern dann sollte es klappen



    Trotzdem danke für die Antworten ;)

    Hallo Roman,


    ich installiere das Modpack über Twitch ( Version 2.3.0)
    Auf dem Server läuft genau die gleiche Version ( 2.3.0)


    Ich hatte schon versucht es neuzustarten, klappt aber nicht.


    Schaue ich bei den Mods im Minecraft Client steht dort kein Hardcore Questing.
    Doch im Twitch Launcher wird angezeigt das dieser Mod installiert ist aber nicht aktiviert ist? ( file : HQM-The Journey-4.4.4.jar.disabled )


    Kann man das irgendwie aktivieren?? Dann sollte es eigentlich klappen. ;)

    Hallo Leute,


    also mein Problem ist Folgenes:


    Ich habe einen Aternos Sever mit dem Project Ozone 2: Reloaded Modpack. Versuche ich jedoch auf diesen zu connecten, werde ich gekickt.


    Nachricht im Minecraft Client: Mod rejections [ FMLMod:HardcoreQuesting{4.4.4}]


    Nachricht in der Konsole:
    [10:09:13] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.7.10
    [10:10:41] [Server thread/INFO]: Loading properties
    [10:10:41] [Server thread/INFO]: Default game type: SURVIVAL
    [10:10:41] [Server thread/INFO]: Generating keypair
    [10:10:41] [Server thread/INFO]: Starting Minecraft server on *:47143
    [10:11:49] [Server thread/INFO]: Preparing level "world"
    [10:11:53] [Server thread/INFO]: Preparing start region for level 0
    [10:11:54] [Server thread/INFO]: Done (5.772s)! For help, type "help" or "?"
    [10:11:54] [Server thread/INFO]: Starting GS4 status listener
    [10:11:54] [Query Listener #1/INFO]: Query running on 0.0.0.0:57143
    [10:12:31] [User Authenticator #1/INFO]: UUID of player LordXD788 is bf8b3a0c-1801-4c98-ac96-d722ef1b1646
    [10:12:31] [Server thread/INFO]: LordXD788 lost connection: TextComponent{text='Mod rejections [FMLMod:HardcoreQuesting{4.4.4}]', siblings=[], style=Style{hasParent=false, color=null, bold=null, italic=null, underlined=null, obfuscated=null, clickEvent=null, hoverEvent=null}}
    [10:12:31] [Server thread/INFO]: LordXD788 left the game
    [10:16:58] [Server thread/INFO]: Saving...
    [10:16:59] [Server thread/INFO]: Saved the world


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Danke schonmal im Voraus