Posts by Obelix1985

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Tach.

Das ihr nicht die Ressourcen habt ok. Mit wie vielen Leuten testet ihr die Modpacks? Wie lange testet Ihr? Baut ihr eine Maschine oder baut ihr mehrerer? Baut ihr nur Maschinen von einem Mod oder von mehrerern? Es ist definitiv so das wenn 5 Leute ein Modpack spielen und jeder Maschinen baut das der Server laggt und teilweise so heftig das man fast ne Minute warten muss bis man ne Kiste öffnen kann. Und warum kann ein kumpel und ich nicht von anfang lag frei Forever Stranded spielen? Da sind keine Maschinen keine Redstoneschaltung oder so und es laggt seit wir den ersten Fuß auf den Server gemacht habe haben. Wir haben neu gestartet, wir haben neue Map drauf geladen, es wird nicht besser. Also sagt mir nicht das 1400mb für alle Modpacks reichen um lagfrei zu spielen. Das stimmt nicht.
    Sry wenn ich etwas pissig bin aber diese aussage von dir

"Daher sind wir sicher, dass die verfügbaren Versionen alle auf unseren Server zu benutzen sind, auch ohne Ruckler."

stimmt definitiv nicht.

und ganz ehrlich ich wäre bereit länger zu warten in der warteschlange wenn ich weis das der Server lag frei zu spielen ist.

Hallo Aternos Team,

Erst einmal möchte ich sagen das ich sowas gut heise was Ihr hier gemacht habt mit dem kostenlosen Minecraft Servern. Das Ihr das allein durch Werbung finanziert, respekt. Nur was ich schade finde und hoffe das Ihr mir da eine Antwort geben könnt ist: Ich weis nicht ob Ihr schon großartig mit Modded Minecraft was Performance angeht Erfahrung habt. Ich denke schon da es ja diese Aternos Projekt gibt. Nur wie kann man für einen Modded Minecraft Server nur 1400mb bereit stellen?? Jedes Modpack das ein paar Mods beinhaltet, sei es nun Technikmod oder nicht braucht definitiv mehr als 1400mb Arbeitsspeicher. Ich spiele mit einem Kollegen seit Heute Forever Stranded. Auf dem Server lagt es seit Anfang an und wir haben noch keine einzige Maschine stehen. Wir beide haben starke Rechner die Minecraft locker packen. Oder. Wir spielen auch beide auf einem anderen Server mit ca. 7 aktiven Leuten Skyfactory 3. Alle haben schon Maschienen und der Server lagt wie Hölle. Selbst wenn ich alleine ein Modpack spiele auf eurem Server laggt es sobald ich ein paar Maschinen stehen habe.
    Ich denke das wird vielen Server Nutzern hier genaus so gehen.

Jetzt meine eigentliche frage: Warum haben die Server nur 1400mb und habt ihr die Möglichkeit mehr Arbeistspeichern ( min. 4000mb ) den Servern zu geben?

Gruß

Obelix1985