Mit welchen Befehlt geht das?
Posts by OptimxlerKnock
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ist das ein eigenes Plugin oder ?
-
Guten Abend.
Ich hätte da eine Frage ob dies möglich wäre.
Kann man eigentlich auf MultiverseCore andere plugins haben wie z.B wenn ich jetzt in der Lobby bin.
Und wenn ja wie?
Danke an alle die mir weiterhelfen.Mfg Puxxii
-
Hatte ich schon ein paar mal aber es funtioniert einfach nicht , ich glaub ich gebe es auf um euch nicht weiterhin zu stören
Mfg
-
Kann mir da ein Dev etc helfen ? mfg
-
Und was muss man da genau machen ? xd
-
Sry aber das bitte für dumme erklären
-
Doch habe ich der acc EinfachOptimxler.aternos.me
-
Es tut mir leid ich finde nichts in den Server logs und neu installiert habe ich es auch schon
-
Es steht auch nichts in der Konsole mfg
-
Eine frage noch bei einen plugin namens Nick Better da muss ich ja meine Daten usw eintragen aber was muss ich da bei dataabse eintragen ? lg
-
Noch eine frage ich brauche für ein Plugin eine database gibt's da eine eigene vom Server oder nicht und wenn wie lg c:
-
Nein das proplem ist dass wenn ich das plugin selbst unprogrammiere und ich hab auf YT nachgekuckt ob alles richtig ist und ja es ist richtig aber ich hab den Server neugestartet und nein es geht nicht Mfg OptimxlerKnock
-
Hallo !
Ich benutze das PermissionsEx plugin in der Version 1.8 1.23.3.
Da kommen wir auch schon zum proplem
Ich hab alle gruppen erstellt (nachgeschaut alles richtig) hab den Server reloaded und und dann war das Plugin auf einmal nicht drauf
Aber unter Files ist das Plugin noch da die Datei PermissionsEx-1.23.3.jar und PermissionsEx
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Mfg OptimxlerKnock