Posts by NoBodyIsPerf3kt

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

    wenn ich denn server starte klappt alles normahl und wenn der server dan ohnline ist kann ich nicht drauf joinen eskommt jedesmahl die meldung das der server nicht ohnline sei
    wenn jemand weis woran das liegen kann bitte schreibt mir ich freue mich auf jede hilfe
    ach befor ich es vergesse ich bin legasteniker und habe rechtschreib fehlehr also bitte nicht mobben


    danke schonmahl im vorraus :)