Posts by oenni100

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Hey liebes Aternos Team ,
    die neuen User werden mich warscheinlich nicht kennen
    aber der ein oder andere erinert sich vll an mich :D

ich werde wieder Aktiv , freundlich und Hilfsbereit sein.
    Bewerbe mich auch noch als Foren-Supp

#OenniInDaHood

-Oenni :P

Hey liebes Arternos-Team , ich hätte ein Modpack wunsch und zwar das
    Pixelspark-ModPack dieses Modpack beinhaltet Pokemon in Minecraft

und mehrere Mods , ich und mein Freund wollten Pixelspark zusammen spielen und wir wolten uns einen Server erstellen

nur leider hatten wir nicht das Geld für den Server und hiermit wollte ich fragen ob ihr dieses Modpack hinzufügt

dieses Modpack ist bekannt und ich bin sicher nicht der einzige der dieses Modpack gerne hätte
    Ps: das hier ist ein Modpack

Hier der Link : http://www.technicpack.net/modpack/detai…ival-pack.15977

Info: Dieses Modpack ist zu diesem Zeitpunkt (14.3.2014) bei der TechnickPlatform auf Platz 5 und hat 4032 Likes

Lg oenni =)

Wenn du die ganzen Gruppen ingame einstellen möchtest musst du in der Console erst
    /pex group (gruppe die du bist) add "*" die " sind wichtig !
    wenn du noch hilfe brauchst einfach Pn schreiben ^^

Mfg oenni

Hey liebes Aternos Team ,

zurzeit kommt es bei mir öfter vor das sich mein Server von selbst schließt immer dann wenn ich eine Gruppe (PermissionsEx) fertig eingestellt habe

Info: Beim Server schließen kommt die Meldung "Server Closed" was soviel bedeutet wie als hätte ein Spieler den Server geschlossen aber ich habe in der
    Console nachgeguckt und da war kein Spieler der den befehl /stop eingegeben hat .

Mfg oenni =)

1.Hast du dieses Thema in den falschen bereich gepostet für Mods u Plugins gibt es ein exrta berreich .

2.Wie tobi schon gesagt hat lohnen sich einzelne Mods nicht dafür gibt es ModPacks ..

Mfg oenni

hey liebes Aternos Team ,
    Ich warte nun schon 3Tage auf eine Antwort meiner ModPack vorstellung , und hier wollte ich fragen ob mal ein Supporter , Moderator ect
    vorbeischauen könnte :)

Mfg oenni100 =)

hey Melon_Miner

Ich finde die Vorstellung ist dir gelungen =)
    du hast alles informartief geschrieben
    ich sag zu vielen das sie n bissl über das Plugin schreiben sollen
    da dann sich die Supporter ect nicht soviel informieren müssen

Mfg oenni100 =)

hey minemater99 ein Worldedit Plugin gibt es bereits um Plugins Downloaden zu können musst du auf die Aternos Seite gehen und auf "Dateien und Plugins" klicken und dann auf Download Plugins danach öffnet sich ein Fenster und kannst die Plugins downloaden :)

Mfg oenni100 =)

Ich würde wie Ginga schon gesagt hat eine kleine Beschreibung zum Plugin ect schreiben
    so wissen die Supporter gleich um was es geht und müssen sich nicht immer informieren ;)

Lg oenni

Ich habe eine bitte an dich bin zwar kein Supporter aber das muss ja auch mal gesagt werden !
    Also ich bitte dich nicht mehr deine Beiträge zu spammen warte einfach bis es ein Supporter gesehen hat und warte auf das
    Ergebniss :D

Lg oenni

Hey liebes Arternos-Team , ich hätte ein Modpack wunsch und zwar das Pixelspark-ModPack dieses Modpack beinhaltet Pokemon in Minecraft
    und mehrere Mods , ich und mein Freund wollten Pixelspark zusammen spielen und wir wolten uns einen Server erstellen
    nur leider hatten wir nicht das Geld für den Server und hiermit wollte ich fragen ob ihr dieses Modpack hinzufügt
    dieses Modpack ist bekannt und ich bin sicher nicht der einzige der dieses Modpack gerne hätte

Hier der Link : http://www.technicpack.net/mod…rklez-survival-pack.15977

Info: Dieses Modpack ist zu diesem Zeitpunkt (14.3.2014) bei der TechnickPlatform auf Platz 5 und hat 4032 Likes

Lg oenni =)