Hey liebes Aternos Team ,
die neuen User werden mich warscheinlich nicht kennen
aber der ein oder andere erinert sich vll an mich ![]()
ich werde wieder Aktiv , freundlich und Hilfsbereit sein.
Bewerbe mich auch noch als Foren-Supp
#OenniInDaHood
-Oenni ![]()
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
die neuen User werden mich warscheinlich nicht kennen
aber der ein oder andere erinert sich vll an mich ![]()
ich werde wieder Aktiv , freundlich und Hilfsbereit sein.
Bewerbe mich auch noch als Foren-Supp
#OenniInDaHood
-Oenni ![]()
Hallo liebes Aternos-Team.
hiermit möchte ich eine Pluginanfrage starten.
Dieses Plugin fügt Waffen in [lexicon]Minecraft[/lexicon] hinzu.
dieses Plugin ist ziemlich bekannt und ist auch bei
den ein oder anderen Server dabei.
Hier ist der Link: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/crackshot/
-Oenni
Ich habe das gleiche nochmal geschrieben weil niemand antwortet .
und ich habe es nicht gelöscht
Mfg oenni
Hey liebes Arternos-Team , ich hätte ein Modpack wunsch und zwar das
Pixelspark-ModPack dieses Modpack beinhaltet Pokemon in Minecraft
und mehrere Mods , ich und mein Freund wollten Pixelspark zusammen spielen und wir wolten uns einen Server erstellen
nur leider hatten wir nicht das Geld für den Server und hiermit wollte ich fragen ob ihr dieses Modpack hinzufügt
dieses Modpack ist bekannt und ich bin sicher nicht der einzige der dieses Modpack gerne hätte
Ps: das hier ist ein Modpack
Hier der Link : http://www.technicpack.net/modpack/detai…ival-pack.15977
Info: Dieses Modpack ist zu diesem Zeitpunkt (14.3.2014) bei der TechnickPlatform auf Platz 5 und hat 4032 Likes
Lg oenni =)
Wer hat gesagt das ich was in der Config verändere ? ![]()
ich stelle die ränge IN der Console mit befehlen ein ![]()
Mit Config zeugs kenn ich mich eh nich aus xD
Mfg oenni
Wenn du die ganzen Gruppen ingame einstellen möchtest musst du in der Console erst
/pex group (gruppe die du bist) add "*" die " sind wichtig !
wenn du noch hilfe brauchst einfach Pn schreiben ![]()
Mfg oenni
Nein , keine Fehlermeldungen und die wann das passiert auch gute frage xD
wenns nochmal passiert schreib ichs hier ![]()
zurzeit kommt es bei mir öfter vor das sich mein Server von selbst schließt immer dann wenn ich eine Gruppe (PermissionsEx) fertig eingestellt habe
Info: Beim Server schließen kommt die Meldung "Server Closed" was soviel bedeutet wie als hätte ein Spieler den Server geschlossen aber ich habe in der
Console nachgeguckt und da war kein Spieler der den befehl /stop eingegeben hat .
Mfg oenni =)
1.Hast du dieses Thema in den falschen bereich gepostet für Mods u Plugins gibt es ein exrta berreich .
2.Wie tobi schon gesagt hat lohnen sich einzelne Mods nicht dafür gibt es ModPacks ..
Mfg oenni
Aber es gibt ein Problem .. ich habe keine Geduld xD
Mfg oenni
hey liebes Aternos Team ,
Ich warte nun schon 3Tage auf eine Antwort meiner ModPack vorstellung , und hier wollte ich fragen ob mal ein Supporter , Moderator ect
vorbeischauen könnte ![]()
Mfg oenni100 =)
Danke =) ich habe ja gesagt ich bin nicht der Einzige der das modpack will ![]()
Mfg oenni
hey Melon_Miner
Ich finde die Vorstellung ist dir gelungen =)
du hast alles informartief geschrieben
ich sag zu vielen das sie n bissl über das Plugin schreiben sollen
da dann sich die Supporter ect nicht soviel informieren müssen
Mfg oenni100 =)
hey minemater99 ein Worldedit Plugin gibt es bereits um Plugins Downloaden zu können musst du auf die Aternos Seite gehen und auf "Dateien und Plugins" klicken und dann auf Download Plugins danach öffnet sich ein Fenster und kannst die Plugins downloaden ![]()
Mfg oenni100 =)
Ich habe eine bitte an dich bin zwar kein Supporter aber das muss ja auch mal gesagt werden !
Also ich bitte dich nicht mehr deine Beiträge zu spammen warte einfach bis es ein Supporter gesehen hat und warte auf das
Ergebniss ![]()
Lg oenni
Hey liebes Arternos-Team , ich hätte ein Modpack wunsch und zwar das Pixelspark-ModPack dieses Modpack beinhaltet Pokemon in Minecraft
und mehrere Mods , ich und mein Freund wollten Pixelspark zusammen spielen und wir wolten uns einen Server erstellen
nur leider hatten wir nicht das Geld für den Server und hiermit wollte ich fragen ob ihr dieses Modpack hinzufügt
dieses Modpack ist bekannt und ich bin sicher nicht der einzige der dieses Modpack gerne hätte
Hier der Link : http://www.technicpack.net/mod…rklez-survival-pack.15977
Info: Dieses Modpack ist zu diesem Zeitpunkt (14.3.2014) bei der TechnickPlatform auf Platz 5 und hat 4032 Likes
Lg oenni =)