Posts by TTTT HD

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Vor so etwa einer halben Stunde waren so 10 Spieler auf meinem Server, der zwar hin und wieder einen TPS von nur 17 hatte aber nie ernsthaft gelagt hat. Aber dann ist plötzlich der Server abgeschmiert. Als ich danach in das LOG schauen wollte war dieses leer. Ich hoffe ihr könnt mit helfen und sowas in Zukunft zu vermeiden. :aternos:

Da ich mich in letzter Zeit ein bisschen mehr mit Bungeecord Server auseinandergesetzt habe (ich bin auf 28network.com Devloper) stehe ich der Vermutung nahe dass Aternos Server Bungeecord Unterserver sind. Meine Frage dazu ist allerdings ob man eventuell mithilfe eines Portscanners und einem Hackclient über die Proxy cracked joinen und sich Reche usw. geben könnte. Villeicht ist das ja eine eventuelle Sicherheitslücke die schnellstmöglich behoben werden sollte. (Meines Wissens nach kann man Ports über den V-Server schließen)

Ich habe vor einiger Zeit ein Plugin gesucht dass einem die Zeit anzeigt, die man schon auf dem Server gespielt hat. Leider hab ich in der Liste kein Plugin gefunden. So habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und dieses Plugin gefunden: Es heißt OnlineTime (Link: https://www.spigotmc.org/resources/onlinetime.24998/ ) und zeigt einem per Befehl an wie lange man schon online war oder ist. Zusätzlich kann man einstellen ob die Spieler ab einer gewissen Onlinezeit Belohnungen bekommen. :aternos::aternos::aternos::aternos:

Die Sache ist nur das mein Server NICHT auf cracked gestellt ist und dass ich mehrere Cracked Server kenne bei denen die Köpfe korrekt angezeigt werden. Das sind allerdings alles Die Hub- und Backfallserver. Ein Bungeecord Unterserver ist aber durchaus auf cracked . . . Eventuell gibt es ja ein Plugin das den Fehler irgendwie ausgleichen könnte.

Ich habe auf meinem Aternos Servern ein paar Plugins welche köpfe z.B. in einer GUI oder in Inventar Zeigen. Allerdings werden sie nicht richtig angezeigt. Kann es daran liegen dass ich mich auf einem Unterserver von Bungeecord befinde. Vileicht findet sich dafür eine Lösung.

At the moment im using Friends 3.0 but on this Plugin the GUI doesnt work. So i looked for an new Friend Plugin and found this: https://www.spigotmc.org/resources/friends.208/
    This is an nice an simple (Friends 3.0 is not very simple in the config) Friend Plugin with have no GUI but it works easiely.
    PS: A german Torurial Video:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ja die Konsole funktioniert dann aber der Server braucht bei mir immer ziemlich lange zum Starten da 71 Plugins drauf sind. Ich möchte ja auch keine anderen Nutzer beeinträchtigen aber wäre es eventuell möglich die Konsole anders zu öffnen?

This plugin is a addon for BedwarsRel with you can choose maps and much more fetures. I think many people would like it because BedwarsRel ist one of the must usesd Bedwars_plugins.
    URL: https://www.spigotmc.org/resou…random-map-hypixel.44946/
    Dieses Plugin ist ein Addon fü BedwarsRel mit diesem man zufällige Welten auswählen kann und viele weitere Funktionen. Ich glaube viele Leute würdemn das Plugin mögen da Bedwars Reloaded eines Der am meisten verwendeten Bedwars plugins ist. :aternos:

Die Konsole meines Aternos Server wird nicht angezeigt obwohl der Server optimal läüft. Ich kann allerdings etwas in die Konsole eingeben und der Befehlk kommt auch im Spiel an. Auch das reloaden des Servers oder von Google brachte keinen Erfolg. Villeicht könnt ihr mir weiterhelfen

Ich brauche ein neues Nick-Plugin für meinen Server da das anscheinend einzig funktionierende Plugin dieser Art NickReloaded ist und diesel leider keine automatische Nickfunktion hat. Ich habe mich schon nach einen hoffentlich besseren Plugin umgesehen. Dieses hier sollte in Ordnung sein: spigotmc.org/resources/autonic…-skin-change-mysql.27441/
    I need a new nick plugin because the only working nickplugin is NickReloaded but this plugin doesnt have a automitic nick funktion. Now i found one and I think it would work good. URL: spigotmc.org/resources/autonic…-skin-change-mysql.27441/ aternos.png aternos.png aternos.png aternos.png