Posts by nooblike5

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Ich hab jetzt den Server neuinstalliert und neue Welt und wir timen manchmal trotzdem aus davor hat der Server halbwegs funktoniert wegen dem Problem das er startet und stoppt.
    Jetzt geht er gerade nicht das waren seine letzten Worte bevor er sich ausgeschalten hat: http://prntscr.com/h5atta

Edit: Manchmal wenn wir austimen (wegen dem Server nicht Internet) wenn wir Glück haben kommen wir wieder drauf oder der Server stoppt einfach wenn der Server mal angeht.

Hallo, ich und ein Kumpel spielen ein Modpack auf dem Aternos Server (Crundee Craft ATL).
    Wenn ich den Server starte dauert es 3 Minuten bis er startet und man wirklich draufkann oder er stoppt einfach. :(
    Wenn er funktoniert und man draufkann irgendwann timed man einfach aus, manchmal ist es so das man wieder drauf kann oder er schmiert ab.
    Die Internet-Verbindung ist es nicht das austimen bei uns zwei ist das Internet die ganze Zeit da.
    z.B auf dem Gomme/ anderen Server wenn man ohne Mods spielt bin ich noch nieeee ausgetimed.

Wie kann ich es lösen das er nicht direkt stoppt und wir nicht austimen?
    :aternos::thumbup:
    Aternos Name: AwayFromBrainGFX
    AwayFromBrainGFX.aternos.me