Ich und ein Kumpel wollten das Modpack Invasion spielen alles lief perfekt, der Server startet und dann passierte ein Moment nichts. Danach hat sich der Server von alleine geschlossen. Ich wollte fragen was der Fehler ist
Posts by Deadpoolchen
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Und Außerdem was beschwerst du dich wir wollen doch beide das das Modpack hinzugefügt wird.
-
Ja habe ich aber das was ich davor geschrieben habe war keine richtige Anfrage, weil es nicht ausgereicht hat.
Also hab ich mich rangesetzt und eine neue geschrieben, weil unbedingt möchte das sie es hinzufügen.
Das ich durch DieBuddiesZocken gefunden habe. -
Ist das besser.
Ich entschuldige mich dafür, wenn es nicht gut ist mir fällt sowas schwer.
-
Hallo, Team von Aternos
Ich möchte hiermit ein Modpack vorstellen das ihr bitte hinzufügen könnt.
Hier ist schon mal der Link zum Modpack: https://minecraft.curseforge.com/projects/modern-skyblock-2
Das Modpack ist wahrscheinlich nicht so berühmt wie Minecraft Sky aber es spielen zur Zeit vier Youtuber (skate702,Castcrafter,Haubna und Beni aka DieBuddiesZocken )
Es handelt es sich hierbei um ein Skyblock-Modpack. Es ist einiges schwieriger als das normales Skyblock.
Es ist auch relativ neu also auf Youtube, deswegen ist es auch nicht so bekannt.Ich bedanke mich das sie sich Zeit genommen haben für diese Modpack Request.
MfG Deadpoolchen
-
Ich hab grad dieses Modpack gesehen und wollte fragen ob ihr dieses Modpack hinzufügen könnt. Es wäre cool wenn ihr es hinzufügt.