Ich habe Multiverse aber nicht Multiverseportals.
Das Nether portal funktioniert nur in der Welt world.
Ich habe es gefixxt. Ich brauchte das Plugin MultiverseNetherPortals dannach musste ich die welten verknüpfen.
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Ich habe Multiverse aber nicht Multiverseportals.
Das Nether portal funktioniert nur in der Welt world.
Ich habe es gefixxt. Ich brauchte das Plugin MultiverseNetherPortals dannach musste ich die welten verknüpfen.
Das Nether ist in den Optionen Aktiviert.
Hier der log https://mclo.gs/Qk5gJbU
Sorry wuste nicht genau wir man den log direkt teilt
Habe das selbe Problem. Ich kann nicht durchs Portal ins Nether mit dem Multi-verse command schon.
Es hat tatsächlich geklappt nachdem ich das Plugin Hubthat deinstallierte. Danke für die ständige hilfe!!
Im Log steht es gibt ein error wegen dem Plugin HubThat ich probier es mal aus wenn ich es lösche. Vermutlich kam das plugin nicht zurecht wenn ich mehrer Welten hochlud. Berichte später ob es geklappt hat.
Ich hatte das komplette Plugin neuinstalliert ich guck nochmal. Ja es sind nur die 3 welten,End und nether.
Hey,
Ich musste jetzt schon 2 mal alle welten löschen, und gerade eben kam wieder das gleiche Problem. Ich habe nach geguckt ob die Welten zu groß für den Ram sind 1. Welt ist 1,8 mb groß 2. Welt 950kb und dritte. 150kb. Wie kann ich es beheben so dass ich die welten behalte und sie nicht jedesmal neu hochladen muss. Außerdem hatte ich auch Plugins gelöscht um mehr freinen ram zu haben. Trozdem tritt das problem wieder auf.
Danke für die Hilfe davor
Habe jetzt alle Plugins gelöscht und der server geht wieder an. An den Welten lag es nicht.
ich habe jetzt mehrer welten und plugins gelöscht hat aber nicht geholfen soll ich einmal alle plugins löschen und dannach gucken ob der Server an geht.
Achso ok danke.
Hey,
Ich habe heute auch schon den ganzen Tag das gleiche Problem. Ich habe aber keine Mods installiert.
Mein Aternos Benutzername: sammymak
Was kann ich tun ?