Damit der Mod funktioniert, musst du ein Modpack mit den Mods erstellen, die ich geschrieben habe.
Posts by babatfire
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ich denke nicht, weil in einer Solo-Welt alles perfekt funktioniert. kannst du immer noch versuchen einen Mod Pack mit "galacticraftCore", "galacticraft-Planets" und "MicdoodleCore" zu erstellen
-
Hallo, wenn ich den Mod "Galacticraft" auf meinem Server installiere, habe ich die richtige Version von Forge mit meinem Buddy, alles funktioniert, aber das einzige Problem ist, dass wir versucht haben, eine Rakete in der Kreativitaet zu nehmen, aber sobald wir herauskamen die Erde, normalerweise öffnet sich eine Karte, um ihr Ziel auszuwählen, aber wir, wir stürzen ab, und wenn wir versuchen, zum Server zurückzukehren, stürzen wir ab, während wir, wenn wir solo versuchen, alles perfekt funktioniert.With mein Kumpel, wir denken, wir müssen ein Modpack von galacticraft machen mit den Galacticraft-Planeten und Galacticraft. Danke für den Versuch, unser Problem zu lösen.
Hello when I install the mod "galacticraft" on my server so I have the right version of forge the same with my buddy,everything works but the only problem is that we tried to take a rocket in creative but as soon as we came out of the Earth,normally a map opens to choose its destination but we,we crash and when we try to return to the server we crash whereas when we try solo everything works perfectly.With my buddy, we think we have to make a modpack of galacticraft with the mod galacticraft planets and galacticraft.Thank you for trying to solve our problem.