Hab ihn paar mal neuinstalliert und die Map wieder drauf gezogen, änderte sich nichts, habe aber jetzt etwas gefunden was mir wohl wie der Übeltäter aussehen könnte:
246247ms behind,
Und es gibt wirklich NICHTS was ich tuen könnte um mehr Ram zu bekommen?
Schade... :c
Posts by LegoKlotz
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Kann ich da trotzdem die Welt runterladen und nach der neuinstallation neu drauf ziehen?
Oder muss ich da ne neue Welt anfangen? -
Jep, und es änderte sich rein garnichts.

-
Aber das macht ja keinen Sinn wenn ich davor auf dem Server flüssig mit ca. durchgehend 40 fps spielen konnte, und jetzt nichtmal mehr auf den Server joinen?
-
Nicht spielbar in sinne von lädt immer nur 1 chunk, maximal 20 fps, inventory's wie vanilla kisten öffnen sich teilweise erst nach fast 10 minuten.
Bin mir dabei aber zumindest nicht sicher ob es am client liegt, eher an meiner Hardware.
-
Im Singleplayer draufjoinen versuchte ich schon ein paar mal, was zwar funktionierte aber auf meinem PC nicht spielbar lief.
Mein Aternos username ist wie auch hier LegoKlotz.
-
Brachte ebenso nichts, kann es daran liegen dass ich die 2 playerdata dateien nur rausgezogen habe und sie sich auf meinem Desktop befanden?
Sollte eigentlich nichts dran ändern ob gelöscht oder auf den Desktop gezogen.
Jedenfalls funktionierte es immernoch nicht.
Ausserdem was hat es mit den 3 "?" auf sich die nach dem Starten des Servers die Slotzahl ersetzten? -
Na ist ja spaßig.
Kann ich die auch irgentwie extern von der Welt speichern lassen was die möglicherweise repariert und ich die im nachhinein wieder draufmachen kann? -
Und was ist mit den Items in meinem Inventar? Lösche ich die damit nicht auch?
-
https://mclo.gs/EZ4Jo63
Hier.
Anmerkung das mit der UUID kommt immer nur dann wenn bei mir "Timed Out" steht -
Seit einer Weile können ich und mein Freund nicht mehr auf den Server joinen, ich habe seitdem es noch ging, keine Einstellung geändert.
Der Server läuft auf dem Modpack FTB SkyFactory 3 Version 3.0.15 und geänderte Einstellungen sind: Ich und mein Freund sind OP, Die Spawn Protection ist auf 0 und es sind 3 Spielerslots. Ich habe ein Server Bild eingefügt, und die Motd geändert.
Ansonsten ist alles auf den standart aternos Server Einstellungen
Wenn der Server gestartet ist, ist er in der Serverliste anfangs, ganz normal bis auf das die Spieler Slots nicht "0/3" steht sondern "???" Und erst nach fast einer Minute zu "0/3" wird, und immer wenn ich auf den Server joinen will, kommt ganz kurz "Connecting to the Server" und danach lange "Logging in..." und nach spätestens 3 Minuten kommt dann "Can't connect to Server" und untendrunter steht "Timed out"
An meinem Internet sollte es nicht liegen, bei meinem Freund ist es schließlich auch, ausserdem hat er eine durchschnittliche Internetsgeschwindigkeit von 50k Download und 10k Upload.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
LG
LegoKlotz