Posts by Shion

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Ok, schon Mal danke für die Antwort. Wann werden es wieder mehr GB? Oder bleibt das jetzt so? Und damit wurde ja nur eine kleine Nebenfrage beantwortet, nicht mein Problem. Würde mich freuen, wenn es dafür eine Lösung gibt.

Also, ich habe einen Hexxit Server erstellt, anfangs lief auch alles gut aber seit ein paar Tagen dauert es 10 Minuten biss man joinen kann, weil man vorher die schöne Meldung „Can't reach server“ lesen darf. Ok, alles kein Problem, WENN DER SERVER NICHT WIEDER OFFLINE GEHEN WÜRDE BEVOR MAN DRAUF JOINEN KANN (könnte). Es dauert so lange, dass der Server sich in der Zeit wieder schließt... Ich darf diesen Vorgang dann ruhig 4-5 Mal wiederholen, bis is drauf joinen kann. ENDLICH! DER SERVER IS ON. Zwei Sekunden später: server closed... realy? Wie kann es sein, dass mein server geschlossen wird obwohl ich ihn nicht geschlossen oder zu viele warnpoints bekommen habe? Versteht mich nicht falsch, ich finde es cool, dass ihr sowas zur Verfügung stellt aber das fuckt ab. Desweiteren würde ich gerne wissen warum auf der Seite nur noch 300GB Ram sind und nicht mehr 600GB wie vor ein paar Wochen.